Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.09.2008 um 13:51 (UTC)    
Titel: problem mit content bereich

also iwie hab ich ein problem, dessen ursache und lösung ich nicht kenne:

meine homepage: www.schalker89.de
meine HOME seite: www.schalker89.de/home.htm

das problem:
normalerweise sieht meine hp so aus: der content is etwas mehr als 500px breit und muss nur nach oben und unten gescrollt werden, NICHT aber nach rehcts ode rlink
unter dem design befindet sich copyright und counter
BILD:
www.schalker89.de/home.htm

Wenn ich nun was neues schreibe, dann wird der content aufienmal dreiter, und das copyright&counter sind weg, so scheint es, wie hier zu sehen auf dem bild:

www.schalker89.de/home2.htm

das copyright ist iwie verschoben irgendwo im content zufinden, der counter ist ganz weg.
Bitte helft mir, wenns so weiter geht, kann ich keine neuen sachen mehr schrieben-.-

lg schalker89
Beitrag10.09.2008 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Ist ja schön, dass dir das ganz wichtig ist, aber du hast dazu schon nen Thread

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=75824

Hast du schonmal die Regeln gelesen?

Zitat:
h) "Pushen":
Wenn Ihr eine Topic eröffnet habt, erwartet nicht, dass sofort innerhalb von Minuten geantwortet wird. Ein Forum beläuft sich auf freiwilliger Basis und ist kein Service-Center, das rund um die Uhr zur Verfügung steht. Und wenn Ihr auch nach Tagen keine Antwort erhalten habt, dann eröffnet nicht gleich die selbe Topic nochmal. Ihr könnt dazu in der alten Topic "Push'en". Dazu schreibt Ihr einfach nur "Push", damit die Topic in der Warteschleife wieder nach oben rückt. Tut dies aber auch nicht im "Minutenintervall".


Zuletzt bearbeitet von 3fragezeichen am 10.09.2008, 18:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de