Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.09.2008 um 19:14 (UTC)    
Titel:

also wenn ich bilder hochladen will dann kommt zwar das die bilder hochgeladen werden aber noch nach einer stunde ist das ding immernoch am laden und das ist langsam peinlich wollen sich auf die ganze welt ausbreiten aber schaffen es nicht die seite zum laufen zu bringen hoffe es wird bald mal geregelt!!

Gruß Max
Beitrag10.09.2008 um 19:27 (UTC)    
Titel:

ja das gleiche habe ich jetzt auch, er läd und läd und läd.......
Beitrag10.09.2008 um 20:28 (UTC)    
Titel: immer noch nicht

Hallo liebes HPBK Team,

nachdem wir letzte Woche Stundenlang nach fehlenden Bildern und verschobenen Bild URLs in unserer HP gesucht haben, haben wir extra jetzt fast eine Woche gewartet mit dem weiteren bearbeiten unserer Homepage in der Hoffnung das die Techniker es langsam mal schaffen und den Bilderupload hinzubekommen. Heute wollten wir weitermachen aber der Bilderupload funzt wieder nicht, der lädt, und lädt, und lädt, und nix kommt dabei raus. Confused Sad Crying or Very sad
Langsam macht es keinen Spaß mehr. Eigentlich wollten wir ja noch eine Geschäftliche .de Domain HP hier über den HPBK ins Netz einstellen aber Denke das werden wir uns noch überlegen.
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink


Zuletzt bearbeitet von h-y-kehne am 11.09.2008, 02:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.09.2008 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Also , ich habe mir von einem anderen Anbieter eine kostenlose Bildergalerie
herunter geladen und die in meine HP eingebunden.
Bei mir sind die meisten Bilder verschwunden oder man sieht sie erst gar nicht.
Das ist sehr ärgerlich denn die Camper würden gern die Bilder von Festen usw alle sehen und es währe schön wenn da nicht so große Lücken währen auf denen man nur kleine weiße Kästchen sieht.


Zuletzt bearbeitet von die-soltau-camper am 10.09.2008, 21:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.09.2008 um 05:28 (UTC)    
Titel:

rwahlen2000 hat Folgendes geschrieben:
ja das gleiche habe ich jetzt auch, er läd und läd und läd.......


ist bei mir genau so Confused Sad
Beitrag11.09.2008 um 07:57 (UTC)    
Titel:

dem muss ich mich leider auch anschließen Sad

er lädt und lädt und lädt... aber es passiert einfach nichts. Auch wenn es nur eine private seite zum Spass ist ( für ne Firmen HPist es mir noch zu instabil) ist es trotzdem ärgerlich.

Ich hoffe das die Probleme bald beseitigt sind Smile
Beitrag11.09.2008 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Ich finde es nurnoch Doov das nichts mehr funktioniert.

Extern geht bei mir auch nichts mehr
weil auch bplaced spinnt.

Hoffe der HPBK bringt es hin Very Happy

Grüße
Müpfe-Radio
Beitrag11.09.2008 um 11:02 (UTC)    
Titel:

also ich hatte weder auf der duff seite noch auf der kornetzky seite irgendwelche probleme, die bilder direkt in der galerie hochzuladen
Beitrag11.09.2008 um 11:42 (UTC)    
Titel:

also ich hatte eig. vor die seite auch mal bei uns auf anderen seiten zu verlinken aber wenn das nicht geht und anderen da drauf gehen und die halbe seite nicht geht dann ist das Peinlich! nicht für HPBK sondern für uns und unsere Feuerwehr muss jetzt wirklich schon bald auf die Seite schreiben wegen Serverarbeiten des Anbieters Probleme bei betrieb der seite!
Beitrag11.09.2008 um 12:29 (UTC)    
Titel:

seit ihr euch sicher das ihr auch java installiert habt und javascript aktiviert? kann ja sein das dort ein fehler bei euch ist. geht mal auf die javaseite (einfach nach java googeln) und prüft das dort. das betrifft vor allem neue user.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag11.09.2008 um 13:10 (UTC)    
Titel:

also an Java kanns nicht liegen habe die neueste Version aufm Rechner und außerdem hat es ja vorher geklappt und jetzt auf einmal nicht mehr also langsam wird es scheiße weil kein verlass auf die seite ist!
Beitrag11.09.2008 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Also ich hab auch das Problem, dass das Foto zwar geladen zu werden scheint, aber das Laden kein Ende hat.
Ich hab Java aktualisiert. Ich kenn mich nicht ganz so gut aus, aber könnte das Problem was damit zu tun haben, dass der Internetexplorer einen Fehler anzeigt?

Da steht:
Zeile: 5
Zeichen:89
Fehler: Syntaxfehler
Code: 0
URL: http://www.homepage-baukasten.de/js/bild_upload.php

Wir gesagt, ich kenn mich damit nicht aus, aber vllt kann jemand anderes was damit anfangen.

Gruß Saschi
Beitrag11.09.2008 um 13:12 (UTC)    
Titel:

feuerwehr-ehrenbreitstein hat Folgendes geschrieben:
...es scheiße weil kein verlass auf die seite ist!

Auf dieser Seite ist verlass, außerdem geht die Welt nicht unter,
wenn man nicht IM HPBK die Bilder hochladen kann,
denn man kann Bild extern hochladen.
Also kann man das Bild Problem nur innerhalb von ein paar Sekunden umgehen! Rolling Eyes

Bilder extern hochladen

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag11.09.2008 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Hallo ,liebe Freunde,
da haben wir wohl alle das gleiche Problem, unverständlich, dass hier keine Lösung möglich scheint und auch keine verbindliche Information erfolgt.
Versuche seit zwei Tagen, Bilder hochzuladen, aber nix passiert.
Nun habe ich mehrfach gelesen, dass man Bilder auch über einen anderen Anbieter hochladen und dann einbinden kann.
Könnt ihr mir da einen Tip geben, wie das geht? Bin da ziemlich ungeschickt und unerfahren.
Danke,
Ganymed
Beitrag11.09.2008 um 15:24 (UTC)    
Titel:

gern, es ist auch einfacher als man denkt. wenn man es2-3x gemacht hat, ist es echt simpel.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=73511

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 11.09.2008, 16:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de