Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.09.2008 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Also ich werde so einen Banner nicht auf meiner Page veröffentlichen! Es muss auch ohne gehen. Denn sonst denken noch die linken ich wäre auf ihrer Seite. Ne ne das muss freiwillig bleiben!
Was nicht heißen soll das ich rechts eingestellt bin.
Beitrag12.09.2008 um 14:05 (UTC)    
Titel:

opel-ig-hm-whv hat Folgendes geschrieben:
Denn sonst denken noch die linken ich wäre auf ihrer Seite. Ne ne das muss freiwillig bleiben!
Hat jemals einer gesagt, dass nicht freiwillig wäre? Wink
Ich persönlich mach auch keinen Banner drauf - hat aber den Grund, dass ich aufgrund meines Sportes schon oft genug mich dessen distanziere und man das auch überall lesen kann als Besucher...


Zuletzt bearbeitet von gwc am 12.09.2008, 15:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.09.2008 um 14:34 (UTC)    
Titel: Patrick aka L!on

wir müssen das Diskutieren. wir dürfen nicht alle einfach wegschauen! allein schon der Gedanke daran eine NPD in einer Staats Regierung oder in einem Stadtrat macht mich wahnsinnig. kla ist es nervig immer das gleiche zu hören aber wenn wir weiterhin so wegschauen können die bald machen was sie wollen! als ich noch in der schule war (bin jetzt 1Cool gab es bei uns in Rosenheim welche die Rechtsrock und Parolen an Kinder verteilt haben! das kann doch nicht sein!!! wir müssen zeigen das wir das nicht einfach hin nehmen! es muss was passieren! ich weiß nicht was aber dafür gibt es eig. eine Regierung.
Mfg. L!on Aka Patrick
Beitrag12.09.2008 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Ich weiß, her steht schon eine menge.
Ich will jetzt weder was hinzufügen, noch was weglassen.
Ich finde, es wird zuviel darüber diskutiert, was jetzt.. links, rechts...
.irgendwann sind alle rechtshänder nazis.. oder so.
Einfach die leute, verstoßen, die scheiße bauen.
Ob jetzt nazis, türken, deutsche, linke, pinkfarbene,marsmenschen, usw.
man kann nicht einfach sagen, ja die sind schlecht.
es gibt überall schlechte und gute menschen.
man kann niemanden nach seiner einstellung, hautfarbe oder so verklagen.
Jede Person ist einzigartig. Bis auf Dolly, aber dies nun auch schon tot.
Also Leute. Denkt an die Indianer. Die sind auch wech vom Fenster, weil man gesagt hat, das sie Wlde sind. dabei hat man se nur net verstanden.
Und estragen schließlich auch nicht alle Deutschen Lederhosen, haben Bierbäuche und Schnautzbärte und so, oder?
Irgendwie sind wir doch alle gleich...

Fazit: Jeder soll nach seinen Taten beurteilt werden! Und tut was gegen die aktuellen Taten. Verjährt ist verjährt, jedoch nicht vergessen. Mahnmale!

PS. Ich schweife ab..... zu viel..^^


Zuletzt bearbeitet von sangosengoku am 12.09.2008, 16:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.09.2008 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Zitat:
man kann niemanden nach seiner einstellung, hautfarbe oder so verklagen.

Ich kann keine Nazis nach ihrer Einstllung beurteilen?
Nazis = Ausländerfeindlich = Scheisse. Ganz einfache rechnung oder net?
Zitat:
Also Leute. Denkt an die Indianer. Die sind auch wech vom Fenster, weil man gesagt hat, das sie Wlde sind. dabei hat man se nur net verstanden.

Du gibst mit dieser Aussage den Rechten recht. Und das du diese beiden Dinge miteinander vergleichst ist wirklich nurnoch frech. Wenn du shcnell beiträge haben willst, mach das im off topic...aber net hier.
Zitat:
Irgendwie sind wir doch alle gleich...
lol...ich bin in keinster weise mit einem scheiss nazi gleich.
Zitat:
Fazit: Jeder soll nach seinen Taten beurteilt werden!
und DAS wiederspricht dir selber. Um was anderes gehts hier garnet.
Aber es ist doch immerwieder schön zu sehen, mit welchem Humor das einige sehen...KOTZ
Beitrag12.09.2008 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Also ich hab jetz mal ein ganz allgemeines Bild zum Einfügen in die rechten Boxen gemacht, hoffe es gefällt euch und es fügt auch jemand ein...
Hier der Link:

http://www.images-box.com/uploads/e7c33efe79.jpg

Kann es auf Wunsch auch noch in anderen Farben machen, damit es zum Design passt.

LG Ilka Mr. Green
Beitrag12.09.2008 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Ich denke, das Problem gibt sich von allein, wenn man sie einfach nicht beachtet. Die freuen sich doch, wenn sie eure Aufmerksamkeit haben^^. Das lernt jedes Kindergartenkind...
Beitrag12.09.2008 um 16:39 (UTC)    
Titel:

ich find das genauso schlecht was ihr hier macht: ihr macht die rechten doch auch die ganze zeit runter und dann wundern wenn die euch blöde machen!!!

also ich kann schon verstehen das die rechten so reagieren ihr könntet die ja auch einfach mal inruhe lassen und sie akzeptieren

p.s.: ich bin NICHT rechts ja Wink
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag12.09.2008 um 16:42 (UTC)    
Titel:

haxenclubnrw hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
man kann niemanden nach seiner einstellung, hautfarbe oder so verklagen.

Ich kann keine Nazis nach ihrer Einstllung beurteilen?
Nazis = Ausländerfeindlich = Scheisse. Ganz einfache rechnung oder net?
Zitat:
Also Leute. Denkt an die Indianer. Die sind auch wech vom Fenster, weil man gesagt hat, das sie Wlde sind. dabei hat man se nur net verstanden.

Du gibst mit dieser Aussage den Rechten recht. Und das du diese beiden Dinge miteinander vergleichst ist wirklich nurnoch frech. Wenn du shcnell beiträge haben willst, mach das im off topic...aber net hier.
Zitat:
Irgendwie sind wir doch alle gleich...
lol...ich bin in keinster weise mit einem scheiss nazi gleich.
Zitat:
Fazit: Jeder soll nach seinen Taten beurteilt werden!
und DAS wiederspricht dir selber. Um was anderes gehts hier garnet.
Aber es ist doch immerwieder schön zu sehen, mit welchem Humor das einige sehen...KOTZ


Lol Leute wie du verstehen nicht, dass sie um kein Haar besser sind als Nationalsozis^^ Jemanden wegen seiner Einstellung zu hassen ist genau so wie jemanden zu hassen, weil er eine andere Hautfarbe hat. Und hierbei ist es egal, was er für eine Einstellung hat.

Denk mal drüber nach

Gruß
Beitrag12.09.2008 um 16:52 (UTC)    
Titel:

bsvyoungster hat Folgendes geschrieben:
Ob Links,ob rechts, diese ganze Sache nimmt doch schon krankhafte Ausmasse an.
In Amerika wird z. B. eine rechte Partei hoch angesehen und "regiert".
Diskutiert doch mal sachlich und mit wissendem Verstand über das Thema Fremdenfeindlichkeit.
Die meisten rennen doch irgendwas gehörtem hinterher.
Ich denke mal, man soll sich erst einmal eine gehörige Portion Lebenserfahrung aneignen und dann den Mund aufmachen.

@Admin
Mit anderen Worten: Wenn wir noch einmal mitkriegen, dass jemand z.B. mit fremdenfeindlichen Ausdrücken beleidigt wird, braucht dieser sich nicht wundern, wenn er vom Baukasten gesperrt ist. Und dass dies nicht die einzige Folge ist, sollte jedem klar sein.

???????? Erklärung ?????????
Gruss


IN Amerika wird eine rechte Partei hoch angesehen und regiert?! Du redest hier ja nicht von den Republikanern oder?! Very Happy Wenn doch, solltest du dich dringendst über diese informieren, sodass dir bekannt wird, dass Konservatismus, den diese Partei vertritt, in keiner Weise etwas mit Fremdenfeindlichkeit zu tun hat^^
Beitrag12.09.2008 um 17:06 (UTC)    
Titel:

DAs will ich auch stark hoffen...sonst muss ich mir echt gedanken über die Deutschen schulen machen^^
Beitrag12.09.2008 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Hier gehts ja ganzschön zur Sache....

Also vllt. haben das hier Manche noch nicht verstanden (oder ich habs nicht verstanden?)! Hier sollte es doch eigentlich nur gegen Beleidigungn und Rassismus im allgemeinen gehen, oder? Nicht gegen Rechts, Links, Oben und Unten! Das hier so heftige Streite(!) ausgelöst werden hätte ich nicht gedacht...

Fakt ist: Rassismus, Gewalt, und Beleidigungen sind FALSCH und sollen/müssen bestraft werden!

PS: MEINE Meinung
Beitrag12.09.2008 um 21:30 (UTC)    
Titel:

ddaniel hat Folgendes geschrieben:
Hier gehts ja ganzschön zur Sache....

Also vllt. haben das hier Manche noch nicht verstanden (oder ich habs nicht verstanden?)! Hier sollte es doch eigentlich nur gegen Beleidigungn und Rassismus im allgemeinen gehen, oder? Nicht gegen Rechts, Links, Oben und Unten! Das hier so heftige Streite(!) ausgelöst werden hätte ich nicht gedacht...

PS: MEINE Meinung
es geht hier nicht spezifisch um rechte, linke usw. - es geht wahrlich nur darum, dass wir HIER Beleidigungen und nun auch verstärkt Ausländerfeindlichkeit nicht dulden.
Zitat:
Fakt ist: Rassismus, Gewalt, und Beleidigungen sind FALSCH
Punkt!
Beitrag13.09.2008 um 08:41 (UTC)    
Titel:

ddaniel hat Folgendes geschrieben:
Fakt ist: Rassismus, Gewalt, und Beleidigungen sind FALSCH und sollen/müssen bestraft werden!


aber rechte runter zu machen ist richtig??? Rolling Eyes
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -


Zuletzt bearbeitet von koivin am 13.09.2008, 09:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.09.2008 um 08:46 (UTC)    
Titel: es ist nicht schwer!

Hallo liebe HPBK Nutzer !
Eigentlich kann es doch nicht sein , dass selbst hier schon angefangen wird , gewisse Gruppen mit Bannern etc. abzuschrecken. Einfacher Vorschlag lasst einfach alles was mit rechts und links zu tun hat weck. Und macht nen Banner einfach mit dem Thema gegen Gewalt und dann ist das gegessen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de