Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.09.2008 um 08:25 (UTC)    
Titel: Kann keine Bilder mehr hochladen

Hallo Leute,

hatte jetzt drei Monate wegen Umzug kein Internet. Wollte gestern an meiner HP weiter machen aber vergebens. Ich kann machen was ich will, ich kann keine Bilder mehr hochladen. Wenn ich auf Bilder hochladen klicke, dann lädt er und lädt er und lädt er und nichts passiert.

Kann mir da jemand helfen.

Danke.

Gruss disapo
Beitrag14.09.2008 um 08:37 (UTC)    
Titel:

es wird dir wie allen hier keiner helfen können,weil glaub ich keiner das problem in griff bekommt.bei mir geht auch wiedermal nix mehr.

also da wir keine fragen dazu mehr stellen sollen,einfach abwarten und abwarten und abwarten. Evil or Very Mad

nur mal so an die admins,
wenn ihr vielleicht schreiben würdet wo genau das problem liegt und es gegebenenfalls allen mal etwas erklären würdet was ihr da seit monaten macht ,würden es vielleicht wesentlich weniger fragen geben!!!!
aber wenn man immer nur:lies die news,da wiederrum steht selbiges wie immer.......abwarten,sind ran.
mfg
marcello
Beitrag14.09.2008 um 09:15 (UTC)    
Titel:

Evil or Very Mad

Ich habe meine Page ausschließlich für Bilder Präsentation, auch seit Tagen geht bei mir auch nichts mehr....ja auser das er sich totlädt!!!! Aber sonst Passiert da nichts.!!!

Ja genau, man traut sich ja nicht mehr zu fragen was los ist, man soll ständig nur die NEWS lesen, die eigentlich keine NEWS mehr sind!

Also man sucht schon nach anderen Anbietern um sich eine neue Page irgendwo einzurichten.

Schade eigentlich, ich meine man steckt ja ne menge Arbeit in so eine Seite!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de