Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.09.2008 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Ist auch gut so !

Gut gefickt !

Fritz wurde wohl sowas von krass gemacht -.-

yeah
Beitrag15.09.2008 um 12:56 (UTC)    
Titel:

duck-records hat Folgendes geschrieben:
Ist auch gut so !

Gut gefickt !

Fritz wurde wohl sowas von krass gemacht -.-

yeah
es betrifft derzeit nicht fritz, sondern andere user und mods im hpbk.
dennoch bitte ich dich, deine gangsta-sprache etwas zurückzuschrauben und "gefickt" in zukunft nicht mehr zu gebrauchen - wir verstehen dich auch mit normalen deutsch Wink
Beitrag15.09.2008 um 21:03 (UTC)    
Titel:

gibt es auch was gegen andere gewalt außer rechts evt durch links?

ick nehme abstand von rechts
Beitrag15.09.2008 um 22:24 (UTC)    
Titel: Irgendwie abgetrifftet

... vom Thema oder?

Weder aggressive rechte Stimmung noch linke Stimmung oder Gesinnung haben hier etwas zu suchen. kann mir kaum vorstellen, dass das jemand hören will. Genauso wie die sog. "Gangsta-Sprache" - sowas wie "gefickt" usw.... wer redet denn so?
Beitrag16.09.2008 um 00:01 (UTC)    
Titel:

Wat ist das hier fürn Thread, der ging ja voll daneben. Leute Leute hier wird nicht von rechts und links gesprochen, sonder von Fremdenhass. das ist ne ganz ander sparte und hat überhaupt nichts mit Politik zu tun( obwohl die Politik mal langsam was machen könnte).

also kommt mal mal wider runter. Rolling Eyes

mfg.lw
______________
[img:97fb0354fc]http://img.webme.com/pic/l/lasswachsen/jzbanner.gif[/img:97fb0354fc]
[img:97fb0354fc]http://www.flashback.de/banner/b1.gif[/img:97fb0354fc]
Beitrag16.09.2008 um 07:12 (UTC)    
Titel:

lasswachsen hat Folgendes geschrieben:
Wat ist das hier fürn Thread, der ging ja voll daneben. Leute Leute hier wird nicht von rechts und links gesprochen, sonder von Fremdenhass. das ist ne ganz ander sparte und hat überhaupt nichts mit Politik zu tun( obwohl die Politik mal langsam was machen könnte).

also kommt mal mal wider runter. Rolling Eyes

mfg.lw

Da kannn ich dir nur zustimmen Twisted Evil
Das ganze Thema ist komplett verdreht, eigentlich wollten und sollten die Admins auf ein anderes Problem aufmerksam machen:

Es ging darum, das sich manche User durch die Schließung von Threads und HPs ungerecht behandelt fühlten, und dann dazu übergegangen sind, die Moderatoren und auch User per PN fremdenfeindlich zu attackieren. Desgleichen sind HPs erstellt worden die den einzigen Zweck der Verunglimpfung und Beleidigung der Betroffenen zum Inhalt hatten. Das sollte angesprochen und verhindert werden, mehr nicht.

Leider hat die Ausführung der Admins dieses Thema nicht so ganz getroffen.
Daher wäre es gut wenn dieser Thread beendet wird, und/oder auf das eigentliche Thema beschränkt wird.

Meine Antwort zum eigentlichen Thema:
Diejenigen, die sich durch ihre Attacken auf ein solches niedriges Niveau begeben, dokumentieren nur ihre eigene Dumm - und Unzulänglichkeit.
Als Reaktion auf diese geistige Verwirrung gibt es für mich nur eine: DEL
Beitrag16.09.2008 um 10:14 (UTC)    
Titel:

sc-hassel-jugend hat Folgendes geschrieben:
lasswachsen hat Folgendes geschrieben:
Wat ist das hier fürn Thread, der ging ja voll daneben. Leute Leute hier wird nicht von rechts und links gesprochen, sonder von Fremdenhass. das ist ne ganz ander sparte und hat überhaupt nichts mit Politik zu tun( obwohl die Politik mal langsam was machen könnte).

also kommt mal mal wider runter. Rolling Eyes

mfg.lw

Da kannn ich dir nur zustimmen Twisted Evil
Das ganze Thema ist komplett verdreht, eigentlich wollten und sollten die Admins auf ein anderes Problem aufmerksam machen:

Es ging darum, das sich manche User durch die Schließung von Threads und HPs ungerecht behandelt fühlten, und dann dazu übergegangen sind, die Moderatoren und auch User per PN fremdenfeindlich zu attackieren. Desgleichen sind HPs erstellt worden die den einzigen Zweck der Verunglimpfung und Beleidigung der Betroffenen zum Inhalt hatten. Das sollte angesprochen und verhindert werden, mehr nicht.

Leider hat die Ausführung der Admins dieses Thema nicht so ganz getroffen.
Daher wäre es gut wenn dieser Thread beendet wird, und/oder auf das eigentliche Thema beschränkt wird.

Meine Antwort zum eigentlichen Thema:
Diejenigen, die sich durch ihre Attacken auf ein solches niedriges Niveau begeben, dokumentieren nur ihre eigene Dumm - und Unzulänglichkeit.
Als Reaktion auf diese geistige Verwirrung gibt es für mich nur eine: DEL


Richtig, da ich der Meinung bin , das dieser Thread jetzt hier nichts mehr
bringt ,ziehe ich hier die Notbremse !

closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de