Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.09.2008 um 09:08 (UTC)    
Titel: Design

Hallo warum kann ich beim Fussball design keine recht Box (uhr einfügen )
und linke box bauen habe alles auprobiert hife text Video )aber nichts geht kann mir jemand helfen


und wenn ich jetzt noch ein anderes design nehme sind doch meine seiten alle weg oder ?

würde mich über eine antwort sehr freuen
Beitrag18.09.2008 um 13:06 (UTC)    
Titel:

wenn du ein anderes design nimmst, verschwindet nichts. selbst wenn in der box dann der text fehlen würde, brauchst du nur auf das alte design umschalten, den text kopieren, wieder zurück ins neue design und dort den text in die box einfügen. klingt kompliziert, ist es aber nicht.

gruss gringo

speichern nicht vergessen Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.09.2008 um 15:15 (UTC)    
Titel: Re: Design

doerpkicker hat Folgendes geschrieben:
Hallo warum kann ich beim Fussball design keine recht Box (uhr einfügen )
und linke box bauen habe alles auprobiert hife text Video )aber nichts geht kann mir jemand helfen


und wenn ich jetzt noch ein anderes design nehme sind doch meine seiten alle weg oder ?

würde mich über eine antwort sehr freuen


Wenns keine rechte Box gibt, gibt es halt keine.
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de