Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag20.09.2008 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Tja, da gibts wohl keine bessere Lösung. Wer es sicher haben will muss sich wohl oder übel eine eigene Homepage mit HTML und CSS schreiben. Sich dann einen Webserver hohlen. Einen Hoster zulegen der das alles unterstützt. Und die Seite mit einem FTP auf den Webspace laden......

Mr. Green

Zuletzt bearbeitet von rockerfanpage am 20.09.2008, 15:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.09.2008 um 14:47 (UTC)    
Titel: habe ein problem

Ich kann nicht scripten und am Anfang musste ich das auch nicht aber jetzt kann ich die Seiten nur editiren indem ich scripte ,was tun?? Question
Beitrag26.09.2008 um 14:13 (UTC)    
Titel:

1. Stelle deine Frage bitte in einem neuen Thread da sie damit nichts zu tun hatt!

Lösung des Problems: Du hast wohl aus versehen den Quellcode-modus aktiviert. Klicke deshalb mal oben auf den "Quellcode" Button (siehe Bild) dann dürfte das behoben sein. Wenn nicht frage mal die bzw. den Admin(s) des Homepage-Baukastens, es ist dann womöglich ein Fehler im WYSIWYG*-Editor!

*WYSIWYG heisst: What you see is what you got. Das ist ein Vereinfachter HTML-Editor bei dem man schon sieht was man schreibt, und der auch die Text-Formatierungen mit einem klick automatisch durchführt. Ich persöhnlich benutze diese Funktion fast nicht, sondern schreibe alles im Quellcode-Modus selber

Zuletzt bearbeitet von rockerfanpage am 27.09.2008, 14:42, insgesamt 21-mal bearbeitet