Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.10.2006 um 17:35 (UTC)    
Titel: Meine HOMEPAGE GEHT NICHT

Hallo was soll das jetrzt eigentlich meine HP geht nicht also ich finde das ganze nicht lustig da ich sehr viele arbeit in meine HP gesteckt habe und jetzt geht sie nicht bitte antwortet schnell www.dierussen.de.tl
Beitrag13.10.2006 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Embarassed achja lol es geht jetzt auf einmal naja aber davor stande da error und noch etwas naja also problem behoben
Beitrag13.10.2006 um 17:46 (UTC)    
Titel: Urheberrechtliche Musik auf den Seiten

Danke für Deinen Hinweis, denn Deine Homepage muß tatsächlich gesperrt werden!

Du veröffentlichst auf Deiner Homepage urheberrechtlich geschützte Songs, nämlich die von 2Pac. Das ist illegal und wird pro Titel mit 5.000 Euro abgemahnt, falls Du erwischt wirst. Gegen diese Forderung kann man keinen Einspruch einlegen, da die Rechtslage da sehr eindeutig ist.

Lösche also bitte die SOngs von 2Pac umgehend. Ein Sperrungsauftrag ist bereits an die Technik unterwegs.

Dies geschieht im übrigen nur zu Deinem Schutz! Denn wer die paar Tausend Euro Strafe berappen kann, der hat auch das Geld, um seine Seite legal bei der GEMA www.gema.de anzumelden.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag13.10.2006 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Der Fehler war nur einige wenige Sekunden vorhanden, danke für den Hinweis.

Und das Veröffentlichen von urheberrechtlich geschütztem Material wird nicht geduldet.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag13.10.2006 um 17:53 (UTC)    
Titel:

die seite so wie ich es sehe ist GESPERRT"
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de