Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.09.2008 um 11:55 (UTC)    
Titel: chat

ich brauch Hilfe
für einen chat

gewünschter name

geschlecht

so einen chat brauche ich
haben Sie vielleicht einen für mich
schönen gruß im voraus
Beitrag20.09.2008 um 13:21 (UTC)    
Titel: Chat

Hi
Probiers mal mit der Forensuche oder nimm den Chat, der von spin.de angeboten wird, diese bieten einen kostenlosen Chat, den man selbst noch gestalten und verändern kann.
LG
FLO
Beitrag20.09.2008 um 22:30 (UTC)    
Titel:

Ich selber würde mir viel lieber selber einen Chat per MYSQL installieren,lad dir den PCP!N -Chat und installier dir den über MYSQL ..

Demo:
http://demo.chat.pcpin.com/


Oder kauf dir den neuen Flashchat,ist auch der hammer.



Wenn du dir den Spin -Chat nimmst bist du kein Admin das ist blöd.
Beitrag21.09.2008 um 09:23 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.09.2008 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Der Kostet Geld

=> Einen zu erstellen kostet Geld
=> Werbung zu entfernen kostet ebenfalls Geld.

(Per SMS oder Überweisung=www.webkicks.de)

Also ich sags noch einmal Wink

www.Pcpin.com !
Viel besser als Webkicks Smile
Beitrag21.09.2008 um 10:30 (UTC)    
Titel:

ich bin mit webkicks vollkommen zufrieden
Beitrag21.09.2008 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Ich habe auch schon eine weile gesucht einen Chat und muss was Besseres habe ich nichts gefunden als webkicks gut Werbung ist eigentlich überall dabei was Kostenlos ist auch hier im HPBK. und wenn mal einer keine haben möchte bei webkicks zahlt 1,99¤ ist aber in 1 Minute weg Freischaltung Kostet 2,99¤ . Und das über SMS.
______________


Klick mich
Beitrag21.09.2008 um 10:42 (UTC)    
Titel:

eben, das sind einmalige kosten

wen die werbung nich stört, der spart da sogar
Beitrag21.09.2008 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Guckt euch den bitte an:

http://demo.chat.pcpin.com/



Den finde ich viel viel besser als Webkicks.
Beitrag21.09.2008 um 11:26 (UTC)    
Titel:

zockerspieltipps hat Folgendes geschrieben:
Guckt euch den bitte an:

http://demo.chat.pcpin.com/



Den finde ich viel viel besser als Webkicks.


Stimmt der ist Besser aber den muss man ja auch ögen wo hochladen oder so. Und nicht jeder kann das.
______________


Klick mich
Beitrag21.09.2008 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Ich wär bereit zu helfen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de