Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.09.2008 um 20:43 (UTC)    
Titel: Jawanet.de

Auf dieser Seite gibt es so einiges was ich auf meiner Seite auch gerne hätte und da würde ich euch gerne mal fragen wie ich das mache??

Das mit den News. Diese Verknüpfung auf der Startseite und dann noch mit den verschiedenen Themenbildern. Ach und der hat auch Bilder bei den News. Wie hat der das gemacht?? Oder soll ich einfach ne normale Seite machen, anstatt mit dem Extra News??
______________

zzzzzzzzzzZzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZzzzzzzzz
Beitrag20.09.2008 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Einfach eine normale Seite machen...
Ich benutzte das Extra auch nicht.

Bei einer normalen Seite hast du auch viel mehr Möglichkeiten,
als beim Extra, in Sachen Textgestaltung.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag20.09.2008 um 21:09 (UTC)    
Titel:

und wie verlinke ich dann zu den News?? ich hab das in etwa so: <a href=uefa_cup.htm>UEFA Cup</a> gelernt, aber die Datei uefa_cup.htm gibts ja jetzt garnicht. Muss da der URL hin?? Und wie geht das jetzt mit den Bildern??
Das mit den Ankern versteh ich so rein garnich. Deswegen will ich das einfach über den Quelltext machen...
______________

zzzzzzzzzzZzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZzzzzzzzz
Beitrag21.09.2008 um 14:48 (UTC)    
Titel:

http://jawanet.de/

Da ist unter der Navigation auch noch ein Bild! Wie mach ich denn das??
______________

zzzzzzzzzzZzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZzzzzzzzz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de