Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.09.2008 um 16:42 (UTC)    
Titel: Award

Gibt es eigendlich noch Award seiten weil die die ich hatte ist gelöscht worden leider würde mich freuen wen mir einer weiter helfen kann!
______________
Beitrag21.09.2008 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Award -Seiten ?.

Was ist das denn ?,noch nie von gehört.
Beitrag21.09.2008 um 16:48 (UTC)    
Titel:

da wo du preise für deine seite kriegst wen du gewinst
______________
Beitrag21.09.2008 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Puh........
Das weiß ich nicht,aber ich denke "Ja".
Beitrag21.09.2008 um 17:28 (UTC)    
Titel: Ja

Hi

Wir bieten einen Award und haben bereits den September Award und den Oktober Award bergeben. Da unsere Seite noch nicht fertig war, haben wir diese Awards auf unserer Introseite vergeben, aber am 4. Oktober öffnet unsere Page und somit wird der Novemberaward schon auf unserer Seite überreicht - er heißt "Dein-Lieblingsbuch-Award" und es gibt sieben Kategorieren die Bewertet werden, für jede Kategorie kann es höchstens zehn Punkte geben, die Homepage, die am Ende die meisten Punkte für sich verbuchen kann hat gewonnen. Eine sich ständig wechselnde Fachjury entscheidet. Melde dich einfach - auch bei fragen
LG
FLO
Beitrag21.09.2008 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Ich finds Toll.
Beitrag21.09.2008 um 17:32 (UTC)    
Titel: Award

Schön, willst du mitmachen. Wir suchen für die Novemberausgabe noch fünf Teilnehmer.
Beitrag21.09.2008 um 17:35 (UTC)    
Titel: ja ich

ich würde sehr gerne mitmachne!!!!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de