Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.09.2008 um 17:59 (UTC)    
Titel: Verarschungsseiten

Es tut mir leid,aber ich wusste nicht wo ich das hinschreiben sollte!Es ist ja sehr schön dass das Internet heut zu Tage viele Sachen anbieten!Wie zum Beispiel habbo.de!Ein Treffen für Teenager wo man sich eine eigen Wohung bauen kann!!!Da es aber Geld kostet -die Währung auf dieser Seite ist Taler- gibt es Seite hier mit .de.tl ausgestattet,dass man sein Nick und Passwort schreiben muss,um Taler zu bekommen!Man wird aber so ausgeraubt!
Was ist,wenn ich so eine Seite sehe?ich möchte wissen,bei wem ich mich melden muss,um dies weiter zu verhindern?

MfG. Christian
______________
Vote 4 me.

www.liebespost.de.tl

Beitrag23.09.2008 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Ich meine das es hier rein gehört.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=10

Aber Helfen kann ich dir mit dem Rest nicht.
______________


Klick mich
Beitrag23.09.2008 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Bitte dann so vorgehen wie hier beschrieben !
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68736
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de