Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.09.2008 um 18:21 (UTC)    
Titel: ergänzung!!

Also langsam frage ich mich wirklich, was ist denn daran nicht zu verstehen???
Ich habe geschrieben das es mich ankotzt das meine Seite fast rund um die Uhr offline bzw. nicht erreichbar ist....und ich habe auch geschrieben schon 2 emails geschrieben, aber auf die wird mir ja nicht geantwortet...ne da wird schnell mein beitrag geschlossen.Das ist ja wirklich nicht die feine englische Art!!!!
Beitrag23.09.2008 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Deine Seite ist doch Online... Rolling Eyes
http://massig-gewinnspiele.de.tl/

Ich verstehe dein Problem nicht...

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag23.09.2008 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Immer schön die Ruhe bewahren Wink

Dir kann in dieser Hinsicht nur der Support helfen,das habe ich dir auch
mitgeteilt.
Von schnell schließen kann nicht die Rede sein.
Also nochmal , bitte einfach wieder eine Mail an den Support schicken !
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=76953
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 23.09.2008, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.09.2008 um 18:26 (UTC)    
Titel:

wenn du keine Antwort auf die E-Mails bekommst können wir nichts machen. Hier bekommst erst recht keine.

Ich kann dich Verstehen das dass Nervt das deine HP Offline dauernd ist. Ich kann dich auch verstehen das du sauer bist. Aber hier kann dir Keiner Helfen.
______________


Klick mich
Beitrag23.09.2008 um 18:27 (UTC)    
Titel: Re: ergänzung!!

[EDIT: Magic und co waren leider schneller Sad ooooops]

massig-gewinnspiele hat Folgendes geschrieben:
Also langsam frage ich mich wirklich, was ist denn daran nicht zu verstehen???
Ich habe geschrieben das es mich ankotzt das meine Seite fast rund um die Uhr offline bzw. nicht erreichbar ist....und ich habe auch geschrieben schon 2 emails geschrieben, aber auf die wird mir ja nicht geantwortet...ne da wird schnell mein beitrag geschlossen.Das ist ja wirklich nicht die feine englische Art!!!!



Zu deinen 2 Mails: In der Leitstelle sitzt nicht rund um die uhr ein mitarbeiter nur um deine fragen zu beantworten.Es gibt schließlich auch noch andere die support wollen.Hier allen schon rund 2 mio und dann noch in den über 10 übersetzungen.Also bitte gedulde dich ein welnig.

Zu deinen Theards: Die Moderatoren haben einen grund das zu tuen, schonmal "forenregeln" gehört???


gruß
Ben


Zuletzt bearbeitet von zentrum96 am 23.09.2008, 19:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.09.2008 um 19:39 (UTC)    
Titel:

siehe http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=420931#420931
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de