Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.09.2008 um 10:30 (UTC)    
Titel: Wie lange dauert es bis die Seite auf de erscheint

Hallo haoffe die frage kommt hier rein


ich habe vor ca 10 tagen 15 .¤ überwiesen das die seite auf de erscheint aber bis jetzt hat sich noch nichts getan


das extra 200 Mb speicher habe ich am gleichen tag überwiesen und ist auch schon freigeschaltet

wie lange hat es bei euch gedauert
Beitrag25.09.2008 um 10:55 (UTC)    
Titel:

da du hier schon als doerpkicker.de schreibst, würde ich dem support mal eine mail schreiben. die adresse findest du unten im impressum.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag25.09.2008 um 11:16 (UTC)    
Titel:

das ist schon doof wenn de dort steht aber wenn man drauf klickt kommt keine seite
Beitrag25.09.2008 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Ab den Tag an dem du das Bestätigungsmail über den Geldeingang
bekommen hast, dauert es ca. 3 Werktage bis zur Freischaltung.
Für weitere Infos bitte den Support anschreiben.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de