und zwar kann man auf meiner Hompage nicht mehr posten und ich weiss nicht wieso. ich hab nach dem spamschutz gesehen, der ist aus.
ALLES funktioniert sonst. ins GB kann man auch schreiben. kein problem soweit. nur auf die einzelnen seiten kann man nix mehr schreiben...
Häää...
Sowas ist ausgeschloßen.
Muss funktionieren...
Es seiden eine Tabelle verhindert es oder ein Scipt lösch mal den gesamten Quellcode und versuch dann auf der Seite zu schreiben ______________ Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Wioe man kann nicht psoten ??
Man kann texte nicht abschicken ?? Oder wie ??
es wird angezeigt:
FEHLER! Posten nur alle 5 min möglich!
aber das ist AUSGESCHALTET ...und weil ich dachte es ist vllt egal, hab ich das auf eine min gesetzt damit es vllt einen unterscheid macht oder ich sehen kann woran es liegt...aber NIX...
immer das gleiche...und das ist erst seit gestern so...davor ging es imemr
Häää...
Sowas ist ausgeschloßen.
Muss funktionieren...
Es seiden eine Tabelle verhindert es oder ein Scipt lösch mal den gesamten Quellcode und versuch dann auf der Seite zu schreiben
ja...das dachte ich auch- bis vor 4 stunden....
im code is alles ok...das GB hab ich eh als fertiges extra genommen und das script nicht selbst geschriebn...
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.