Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.10.2006 um 10:22 (UTC)    
Titel: [erledigt] Brauche Hilfe (Impressum)

Hallo!
Kann mir jemand weiterhelfen?
Muss ich ein Impressum haben,wenn ich Buttons von Topplisten bei mir auf der Seite habeß
Zählt dieses als Werbung?
Gruss
______________
Mfg Terence

http://terence-seine-kakteen.de.tl
Beitrag14.10.2006 um 10:24 (UTC)    
Titel: Re: Brauche Hilfe

terence-seine-kakteen hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Kann mir jemand weiterhelfen?
Muss ich ein Impressum haben,wenn ich Buttons von Topplisten bei mir auf der Seite habeß
Zählt dieses als Werbung?
Gruss


man muss nicht ein impressum machen aber es ist halt hilfsreich
Beitrag14.10.2006 um 10:25 (UTC)    
Titel: Re: Brauche Hilfe

terence-seine-kakteen hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Kann mir jemand weiterhelfen?
Muss ich ein Impressum haben,wenn ich Buttons von Topplisten bei mir auf der Seite habeß
Zählt dieses als Werbung?
Gruss

Verdienst Du damit Geld, oder sind die einfach nur als Links angebracht, zu externen Seiten?

Wenn das Werbung ist, und Du damit Geld verdienst, dann wird Deine Seite gewerblich genutzt und muß ein Impressum erhalten. Wenn das nur normale Links sind, benötigst Du kein Impressum.

http://www.homepage-baukasten.de/recht.php
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag14.10.2006 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnellen Antworten!
Nein ich verdiene kein Geld damit!

Gruss Terence
______________
Mfg Terence

http://terence-seine-kakteen.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de