Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.09.2008 um 13:02 (UTC)    
Titel: Hilfe mein Editor geht nicht

Seit Tagen versuche ich vergebens meine Seiten zu bearbeiten.
Komme jedoch nich rein, da sich das Editorrädchen nur im Kreise dreht.
Was muss ich machen?
Beitrag23.09.2008 um 16:56 (UTC)    
Titel:

jup, gleiches problem....

meins ist ne schulseite, wo bei mir eben noch draufsteht, dass der unterricht ausfällt, wäre sehr ärgerlich, wenn wegen mir keiner zum unterricht kommt

bitte um schnelle hilfe, ich editiere die seiten zur not auch noch im guten alten html, aber hauptsache, ich krieg die meldung raus
Beitrag23.09.2008 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Habt ihr Javascript aktiviert ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag24.09.2008 um 10:14 (UTC)    
Titel:

ja, es funktionierte ja noch vor 3 tagen, alles andere funzt auch, nur das seiteneditieren nich -.-

LG
Beitrag25.09.2008 um 14:52 (UTC)    
Titel:

es geht auch auf verschiedenen rechnern nicht!!

wäre echt klasse, wenn jemand helfen könnte
Beitrag25.09.2008 um 20:55 (UTC)    
Titel:

mir gehts auch so...hab es mit IE udn FF versucht.. geht auch nicht...
Beitrag26.09.2008 um 10:53 (UTC)    
Titel:

ich find toll, dass uns so viel geholfen wird -.-

ich kann die seite nun mal nicht so lassen, sollte es länger also bis donnerstag dauern, werd ich meine seite wieder aufgeben müssen,a uch wenn ich es sehr schade finde
Beitrag26.09.2008 um 10:59 (UTC)    
Titel:

am besten ne email an den support schicken

support at homepage-baukasten.de
Beitrag26.09.2008 um 12:48 (UTC)    
Titel:

vielleicht solltet ihr mal das passwort jemanden anvertrauen, der schaut ob es nicht doch nur an euren einstellungen oder java liegt. dann könnte man prüfen, ob es wirklich nur ein problem des editors ist. das passwort könntihr dann ja wieder ändern.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.09.2008 um 08:47 (UTC)    
Titel:

danke, das versuch ich noch ^^

ich habe ja drei rechner und es läuft auf allen dreien nich -.-


Zuletzt bearbeitet von cta2180 am 27.09.2008, 09:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.09.2008 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Hey, super !!!

meiner geht wieder, vielen vielen dank Mr. Green

LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de