Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.09.2008 um 10:27 (UTC)    
Titel: Homepage löschen

kann man, wenn man die hp löscht, sich mit der e-meil adresse neu anmelden? ich würde nämlich gerne einen neuen namen haben.

ich wäre euch sehr dankbar für eure hilfe! Very Happy Smile
______________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Beitrag30.09.2008 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Nein,wenn du die Homepage jetzt löschst kannst du dich nicht mit der gleichen eMail noch einmal anmelden,deswegen gehe so vor :

Erstell dir eine neue eMail z.B. bei (www.gmx.de oder www.hotmail.de) ,wenn du dir eine neue Mail erstellt hast wechsel die eMail.

Jetzt lösche deine Homepage und mache ein Häkchen bei "Ich kann mich NICHT mit der gleichen E-Mail Addresse nochmal anmelden".

Aber da du ja deine eMail gewechselt hast zu einer gmx mail kannst du dich jetzt mit deiner Mail anmelden wo du erreichbar bist.


MfG
Jonas L
______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de