Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.10.2008 um 12:28 (UTC)    
Titel: Email falsch...

hi,
ich wollte meine email hier ändern habe ich auch gemacht aber dabei habe ich mich leider vertippt und ich bin auch speichern gegangen dann ist mir erst aufgefallen das ich mich vertippt habe und dann wolte ich sie nochmal ändern und da stand dann "Fehler: Du darfst nicht zu oft deine E-Mail-Adresse wechseln Wink"
könnt ihr mir helfen?


Zuletzt bearbeitet von nintendogamershp am 02.10.2008, 13:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.10.2008 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Bitte dazu eine Mail an den Support schicken.
Mail-Adresse findest du Impressum
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de