Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.10.2008 um 19:14 (UTC)    
Titel: Die letzten Besucher deiner Homepage nicht aktuel

Hallo seit 4 Tagen stehen immernoch im login bereich unter Die letzten Besucher deiner Homepage die selben homepage besucher wie vor 4 tagen obwohl ich schon mehr als 100 besucher habe ??
______________

Beitrag03.10.2008 um 19:55 (UTC)    
Titel:

weis keiner woran das liegen kann ??
______________

Beitrag03.10.2008 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Ich glaube das sind nur besucher von hier
Homepage Baukasten
die in der liste stehen

andere vom auserhalb werden dort nicht aufgelistet

glaube ich

gruß Willm
Beitrag03.10.2008 um 20:39 (UTC)    
Titel:

ja das weiß ich auch ist auch so aber ich hatte auch bis zu 10-20 besucher von homepagebaukasten die hier auch angemeldet sind
______________

Beitrag03.10.2008 um 23:55 (UTC)    
Titel:

hi
ja das selbe problem hatte ich auch mal jedoch wurde die liste seit 2 wochen nicht aktualisiert. dann ein paar tage nach den 2 wochen ging es plötzlich wieder. etwas geduld Sad

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=74633&highlight=letzten+besucher+angezeigt

mfg
Beitrag04.10.2008 um 07:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,

es werden nur die HPBK Nutzer bei eurer Startseite angezeigt, die im HPBK eingeloggt sind. Ist man nicht im HPBK eingeloggt wird man auch bei keiner Page angezeigt Very Happy
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag04.10.2008 um 11:34 (UTC)    
Titel:

the-playa hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

es werden nur die HPBK Nutzer bei eurer Startseite angezeigt, die im HPBK eingeloggt sind. Ist man nicht im HPBK eingeloggt wird man auch bei keiner Page angezeigt Very Happy


würde dir helfen das du den thread ganz durchliest das weiß ich auch das nur benutzer von hpbk angezeigt werden und wie oben schon steht sind ca. 20 von den besuchern auch hpbk mitglieder!!
______________

Beitrag04.10.2008 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Ja, aber wie the-playa schon gesagt hat, die Besucher werden nur angezeigt, wenn sie auch beim Homepage-Baukasten eingeloggt sind, also wenn sie beim HPBK online sind. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de