Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.10.2008 um 09:21 (UTC)    
Titel: Website Lässt sich nciht öffnen

Mit dem Internet Explorer und den Opera browser lässt sich meine seite nicht öffnen das ist scheisse wo doch der ie 54% marktanteil hatt njaa egal bitte helfen hab nähmlich ka
Beitrag06.10.2008 um 10:03 (UTC)    
Titel: Re: Website Lässt sich nciht öffnen

thezockerelite hat Folgendes geschrieben:
Mit dem Internet Explorer und den Opera browser lässt sich meine seite nicht öffnen das ist scheisse wo doch der ie 54% marktanteil hatt njaa egal bitte helfen hab nähmlich ka


Internet Explorer funktioniert eigentlich einwandfei. Firefox ist sonst super. Versuch es mal damit. Mr. Green
______________
Freundliche Grüße von Gralsbote

Beitrag06.10.2008 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Und jetzt rate mal, woran das liegen könnte...
Dein Designcode hat ein paar Fehler.
Die beim Browser IE verhindern, die Seite komplett anzuzeigen.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag06.10.2008 um 13:06 (UTC)    
Titel: Man ey

Man ey ich hab gestern ma geschaut alles gelöscht und versucht doch heut hab ich bemerkt das es an der chatbox gelegen ist lol danke leutz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de