Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.10.2008 um 08:35 (UTC)    
Titel: habe zwei fragen!!!

vielleicht stell ich mich auch dumm an, aber bin kein pc meister!!!

wieso erscheint mein profil immer als offline????

und in meiner Homepage habe ich oben im "Header??" PrinzAlexander I stehen was ich verändern möchte aber nicht geht und ich möchte ein icon rein setzen aber das kommt dann nur als banner, was mach ich falsch???? Wer kann helfen???

Gruß Haarener-Prinz

www.haarener-Prinz.de.tl
Question
Beitrag07.10.2008 um 08:40 (UTC)    
Titel:

1. Das ist n Fehler vom HPBK, hättest du auch mit der SuFu finden können Wink
2. Das kannst du unter Einstellungen --> Titel der Homepage ändern
Beitrag07.10.2008 um 09:13 (UTC)    
Titel: danke

ok , ich bin immer noch offline, und das icon kommt immer noch als banner, nicht einzeln, vielleicht werde ich es irgendwann hin kriegen.....

oder ich bin zu dumm

danke
haarener-prinz
Beitrag07.10.2008 um 09:31 (UTC)    
Titel:

Versuch mal das bei Text über dem Design einzufügen:
Zitat:

<style type="text/css">
<!--
td.edit_header2{background-image:url();position:right;background-repeat:no-repeat;}
-->
</style>

Wenn das nicht gehen sollte, dann :
Zitat:

<style type="text/css">
<!--
td.edit_header2{background-image:url(HIER DEIN BILD);position:right;background-repeat:no-repeat;}
-->
</style>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de