Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.10.2008 um 14:31 (UTC)    
Titel: Design verschwunden

Evil or Very Mad Mein design ist aufeinmal plötzlich verschwunden ich war im Firefox online da ladete meine hp nicht mehr ich habe mein firefox neugestartet dan ging es und aufeinmal bin ich ins hpbk dan hab ich mich eingelogt und habe bei design einstellungen gekuckt da war mein ganzes design weg und alles was im text unter dem design stand alles weg naja zum glück hatte ich eine etwas ehnliche Kopie meines designes aber ned das selbe und das zu überarbeiten würd mich zeit kosten

und deswegen wollte ich fragen woran das liegen kann ??
______________

Beitrag08.10.2008 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Naja das alte design habe ich mir fast wie früher wieder erstellen können aber trotzdem will ich gerne wissen woran das liegen kann und ob es mir jemand geklaut haben könnte
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de