Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.10.2008 um 16:31 (UTC)    
Titel: Umleitung möglich?

Meine Homepage lautet www.partypeoplestuttgart.de.tl
will aber, dass meine Leute nur www.partypeoplestuttgart.de eingeben müssen geht das ohne Kosten? Bitte um Rat, danke!
Beitrag08.10.2008 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Hi

Soweit ich weiß ist das nicht möglich - auch nicht mit einer "Umleitung", denn eine "de"-Domain ist kostenpflichtig und das nicht nur im Baukasten, daher denke ich, dass dein Vorschlag nicht möglich ist, wenn du kosten vermeiden willst, aber ich bin ganz ehrlich - 15 Euro im Jahr sind nun nicht zu viel, vorallem wenn du genügend Besucher auf deiner Website hast.

Liebe Grüße

FLO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de