ich habe den Newsletter bei mir eingestellt und auch alles so bearbeitet, wie ich es haben will und vor einiger Zeit hat noch alles geklappt, aber seit paar Tagen habe ich gemerkt, dass das versenden vom Newsletter nicht mehr funktioniert, weshalb?, weiss ich selber net, bekommen selber keine Nachricht mehr, also kein Duplikat mehr.
Auch mein Newsletter macht Probleme. Ein neuer User hat mehrfacj probiert sich anzumelden. Er wird aber nicht in meiner Newsletterliste angezeigt. Auch ich habe versucht, ihn anzumelden. Ich bekomme dann die Fehlermeldung, dass diese eMail bereits angemeldet ist. Ich kann sie aber leider nirgends finden. Woran liegt das?
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.