Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.09.2008 um 07:16 (UTC)    
Titel: Newsletter funktioniert net???

Hey, Liebe Baukasten-Nutzer,

ich habe den Newsletter bei mir eingestellt und auch alles so bearbeitet, wie ich es haben will und vor einiger Zeit hat noch alles geklappt, aber seit paar Tagen habe ich gemerkt, dass das versenden vom Newsletter nicht mehr funktioniert, weshalb?, weiss ich selber net, bekommen selber keine Nachricht mehr, also kein Duplikat mehr.

Warum funktioniert das nicht mehr???

Danke schon im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Denny
Beitrag10.10.2008 um 04:30 (UTC)    
Titel:

Auch mein Newsletter macht Probleme. Ein neuer User hat mehrfacj probiert sich anzumelden. Er wird aber nicht in meiner Newsletterliste angezeigt. Auch ich habe versucht, ihn anzumelden. Ich bekomme dann die Fehlermeldung, dass diese eMail bereits angemeldet ist. Ich kann sie aber leider nirgends finden. Woran liegt das?

Wäre schön, wenn jemand antworten könnte.
Beitrag10.10.2008 um 07:53 (UTC)    
Titel:

Könnte das damit was zu tun haben ?

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=70327
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de