Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.10.2008 um 08:28 (UTC)    
Titel: Cpyright

Hallo
Hab ne frage wie kann ich Copyright reinmachen ???

ich bedanke mich schon mal im voraus
______________
Besitzer

WWEFREESTYLER
Beitrag10.10.2008 um 08:35 (UTC)    
Titel:

schreibs doch einfach rein?

© by wwefreestyler
Beitrag10.10.2008 um 11:34 (UTC)    
Titel: Re: Cpyright

wwefreestyler hat Folgendes geschrieben:
Hallo
Hab ne frage wie kann ich Copyright reinmachen ???

ich bedanke mich schon mal im voraus



Copyright ist immer automatisch auf deinen selbstgeschriebenen Texten, die darf keiner kopieren weil du sie geschrieben hast! Umgehkehrt darfst du keine Texte kopieren die von anderen sind!
______________
ACDC neues Album 2008
Beitrag10.10.2008 um 11:51 (UTC)    
Titel: Re: Cpyright

rockerfanpage hat Folgendes geschrieben:
wwefreestyler hat Folgendes geschrieben:
Hallo
Hab ne frage wie kann ich Copyright reinmachen ???

ich bedanke mich schon mal im voraus



Copyright ist immer automatisch auf deinen selbstgeschriebenen Texten, die darf keiner kopieren weil du sie geschrieben hast! Umgehkehrt darfst du keine Texte kopieren die von anderen sind!


Ja aber es get nicht !!!
______________
Besitzer

WWEFREESTYLER
Beitrag10.10.2008 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Wie meinst Du das: "Es geht nicht"?

Deine persönlichen Bilder und Texte sind IMMER geschützt - egal, ob da Copyright drauf steht oder nicht.

Trotzdem kann man natürlich nochmal extra darauf hinweisen, entweder mit Text oder mit Wasserzeichen auf Bildern.

Erklär doch einfach mal genau, was Du haben möchtest.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag10.10.2008 um 16:19 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Wie meinst Du das: "Es geht nicht"?

Deine persönlichen Bilder und Texte sind IMMER geschützt - egal, ob da Copyright drauf steht oder nicht.

Trotzdem kann man natürlich nochmal extra darauf hinweisen, entweder mit Text oder mit Wasserzeichen auf Bildern.

Erklär doch einfach mal genau, was Du haben möchtest.

Grüßle


Ok ich will das andere nicht meine Bilder kopieren!!!
Den ich gebe mir di mühe und andere stellen sie !!!
Verstehen sie ???
______________
Besitzer

WWEFREESTYLER
Beitrag10.10.2008 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Dann zeige diese Leute an!!!!
______________
ACDC neues Album 2008
Beitrag10.10.2008 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Meinst du einen Copyright-Vermerk oder einen Kopierschutz? Copyright wird durch die Eingabe von 184 auf dem Nummernblock bei gedrückter Alt-Taste gemacht. ©

Aber das Copyright ist ein amerikanisches Recht. In Deutschland herrscht das Urheberrecht und das greift automatisch ohne dass du etwas anmelden musst. Kopierschütze kann ich in einer Minute maximal umgehen und jeder der Google nutzt kann das auch. Also stell einfach nichts privates ins Netz.
Beitrag10.10.2008 um 18:43 (UTC)    
Titel:

@Rockerfanpage
Sehr konstruktiv....

@wwefreestyler
Ich habe auf meiner HP sowohl die Rechtsklicksperre als auch die Markiersperre eingeschaltet. Das erschwert den Bilderklau ein Bißchen, für Leute, die sich nicht so gut auskennen, aber es ist keinen 100%iger Schutz, denn jeder kann im Prinzip alles von Deiner HP stehlen, wenn er den Quelltext (Ansicht, Quelltext) öffnet. Hier im Forum findest Du mehrere Möglichkeiten, um Bilder zu schützen:

Der beste Schutz meiner Meinung nach, ist ein Wasserzeichen auf dem Bild mit dem Text "copyright by NAME". Das macht die Bilder für Andere nicht mehr sehr attraktiv (sieht allerdings auf der HP auch nicht mehr schön aus.

Fazit: Wenn jemand klauen will, dann schafft er das auch. Und wenn er nur einen Screenshot von Deiner Seite macht...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag10.10.2008 um 19:35 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
@Rockerfanpage
Sehr konstruktiv....

@wwefreestyler
Ich habe auf meiner HP sowohl die Rechtsklicksperre als auch die Markiersperre eingeschaltet. Das erschwert den Bilderklau ein Bißchen, für Leute, die sich nicht so gut auskennen, aber es ist keinen 100%iger Schutz, denn jeder kann im Prinzip alles von Deiner HP stehlen, wenn er den Quelltext (Ansicht, Quelltext) öffnet. Hier im Forum findest Du mehrere Möglichkeiten, um Bilder zu schützen:

Der beste Schutz meiner Meinung nach, ist ein Wasserzeichen auf dem Bild mit dem Text "copyright by NAME". Das macht die Bilder für Andere nicht mehr sehr attraktiv (sieht allerdings auf der HP auch nicht mehr schön aus.

Fazit: Wenn jemand klauen will, dann schafft er das auch. Und wenn er nur einen Screenshot von Deiner Seite macht...

Grüßle


Ja danke wie füge ich den Namen in das Bild ???
______________
Besitzer

WWEFREESTYLER
Beitrag10.10.2008 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Am Besten mit einem Grafikprogramm, bevor Du das Bild hochlädst. Es gibt aber auch diverse Programme im Internet, die das für Dich machen (Wasserzeichen). Im Forum findest Du was drüber, habe aber den passenden Link nicht zur Hand. Da Du das allerdings auch für jedes Bild extra machen mußt, würde ich Dir empfehlen, z. B. mit Gimp Deine Bilder zu bearbeiten und dann neu hochzuladen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag10.10.2008 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Was heisst "sehr konstruktiv"? Es ist verboten, unter Uhreberrecht stehende Texte zu kopieren. Und diese Leute kann man verklagen!
______________
ACDC neues Album 2008
Beitrag10.10.2008 um 20:55 (UTC)    
Titel:

rockerfanpage hat Folgendes geschrieben:
Was heisst "sehr konstruktiv"? Es ist verboten, unter Uhreberrecht stehende Texte zu kopieren. Und diese Leute kann man verklagen!

aber wie will man herauskriegen wer das kopiert? Die musst du acuh erstmal erwischen. und eine anzeige, wens den eine Private hp ist, finde ich übertriebn. liber erst darauf hinweisen Smile
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
Beitrag11.10.2008 um 06:38 (UTC)    
Titel:

rockerfanpage hat Folgendes geschrieben:
Was heisst "sehr konstruktiv"? Es ist verboten, unter Uhreberrecht stehende Texte zu kopieren. Und diese Leute kann man verklagen!



loooool du bist ein träumer versuche mich mal anzuzeigen weil ich dir ein bild klaue das geht nicht mal vors gericht wäre deine seite google und du hättest millionen verluste dadurch dann ises was anderes aber otto normalverbraucher muss mit sowas garnicht kommen Wink
Beitrag11.10.2008 um 07:50 (UTC)    
Titel:

abzocker hat Folgendes geschrieben:
rockerfanpage hat Folgendes geschrieben:
Was heisst "sehr konstruktiv"? Es ist verboten, unter Uhreberrecht stehende Texte zu kopieren. Und diese Leute kann man verklagen!



loooool du bist ein träumer versuche mich mal anzuzeigen weil ich dir ein bild klaue das geht nicht mal vors gericht wäre deine seite google und du hättest millionen verluste dadurch dann ises was anderes aber otto normalverbraucher muss mit sowas garnicht kommen Wink
ä

Es gab schon fälle in denen jemand angezeigt wurde wegen sowas! Und der "beklaute" hat gewonnen!
______________
ACDC neues Album 2008
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de