Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.10.2008 um 09:25 (UTC)    
Titel: Seite anpassen

Hallo ich hoffe das ich hier jetzt richtig bin

meine frage wie kann ich die seite

Dörpkicker Fanshop ganz sehen so das ich in der mitte nach rechts und links scrollen muß

ich hoffe ihr wisst was ich meine
Beitrag11.10.2008 um 09:31 (UTC)    
Titel:

Wenn Du das Ice-Blue Design hast, kannst Du es verbreitern. Ob es bei einem anderen Design geht, habe ich noch nicht nachgeschaut.

Wichtig!!! Wenn Du eine Dienstleistung anbietest oder etwas verkaufst, brauchst Du unbedingt ein Impressum!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag11.10.2008 um 09:33 (UTC)    
Titel:

impresum habe ich

wenn ich ein anderes desing nehme kann ich die farben so behalten ?
Beitrag11.10.2008 um 09:37 (UTC)    
Titel:

Du kannst dir z.B. ein Ice-Blue Design erstellen oder erstellen lassen, mit den Farben die du haben willst!

Viele Grüße
Susanne
Beitrag11.10.2008 um 09:38 (UTC)    
Titel:

Dein Impressum finde ich nirgendwo...

Das Design Ice-Blue kannst Du völlig frei bearbeiten, habe ich auch gemacht.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag11.10.2008 um 09:43 (UTC)    
Titel:

unter Fanshop steht oben imressum
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de