Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.10.2008 um 13:33 (UTC)    
Titel: wie kann ich auf meiner hp

Hi, wie kann ich auf meiner hp (ice blue desing) aud der rechten seite (über diese page) bearbeiten oder eine umfrage machen so wie bei (http://11erkiste.de.tl/Home.htm)
Beitrag11.10.2008 um 14:08 (UTC)    
Titel:

login>>design einstellen. dort ist die erste box. oben auf den karteireiter klicken und dann hast du noch 4 boxen. schau dir erstmal alles an. dann ersparst du dir manche frage. gruss gringo

vielleicht solltest dir dann auch hier im forum den obersten bereich ansehen. dort ist einiges erklärt.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 11.10.2008, 15:10, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de