nein da sich dein brower nur die seite merkt und wenn du zurück gehst (im brower) hat das nichts mit der HP zu tun sondern nur mit der Adresse und da steht nicht wo du dich gerade befunden hast sondern eben nur deine Homepage adresse.
Also wenn ich einen Anker setze und über einen Anker die Seite bzw den Teil der Seite aufrufe, lande ich nach dem zurückgehen genau da, wo ich den Anker gesetzt habe? Also mitten auf der Seite.
Hab ich das nun richtig interpretiert oder habe ich da einen Denkfehler drinne?
Außerdem auch sehr komisch das es nicht geht, bei einer normalen HTML Webseite auf einem FTP funktioniert das auch, das ich da lande wo ich extern die Seite verlassen habe. ______________ Viele Grüße aus Herdecke
Sebastian
Kann man sich nicht mal von Seiten der Adminisration auf etwas einigen, dass die HP da bleibt wo man sie auch letztendlich "Verlassen" hat....? ______________ Viele Grüße aus Herdecke
Sebastian
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.