Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.10.2008 um 13:21 (UTC)    
Titel: PROBLEM: Speicherknopf weg, Umfragen weg

Ich habe folgende Probleme:

1. kann ich mein Design nicht ändern, wenn ich auf SPEICHERN drücke, speichert er nicht.
2. unter designauswahl ist ja immer, das mit den boxen. Dort fehlt der Speicherknopf, man kann nichts speichern. Auf die erweiterten einstellungen komme ich überhaupt nicht.
3. Ich kann das extra UMFRAGEN nicht bearbeiten. Ich kann keine Umfragen editieren oder hinzufügen. Da erscheint nur so ein leeres Kästchen.
Beitrag12.10.2008 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Mit welchem Browser gehst du auf diese Seite?
Hast du bei den Umfragen was ausgefüllt?

Also bei mir funktioniert alles...

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag12.10.2008 um 13:47 (UTC)    
Titel:

ich habe eine uhr in eine rechte box reingemacht, da diese box dann größer war, als die andren boxen, habe ich die wetterbox auch größer gemacht.
Dann war nur noch die erste box zu klein, da wo die umfrage: wie findet ihr diese seite, drin war.

Ich hab dann, unter extra --> Umfragen,

in diese umfrage , so in etwa ds hier eingefügt:

iframe" width="452" height="24"


was dann passiert ist, steht ja oben.
Beitrag12.10.2008 um 13:48 (UTC)    
Titel:

ich gehe mit firefox rein, aber bei IE ist das gleiche Problem
Beitrag13.10.2008 um 13:14 (UTC)    
Titel:

wer mal nett, wenn sich einer melden könnte, denn der Baukasten ist immernoch schrott.
Beitrag14.10.2008 um 10:43 (UTC)    
Titel:

hallo? ich brauche immer noch Hilfe.
Ich will mein Butterfly design zurück, außerdem soll der Baukasten wieder klappen

es wäre nett, wenn sich mal einer melden würde....
Beitrag14.10.2008 um 10:45 (UTC)    
Titel:

philipp-resch hat Folgendes geschrieben:
wer mal nett, wenn sich einer melden könnte, denn der Baukasten ist immernoch schrott.


Entschuldige, aber warum bist Du dann hier?

Schreibe Dein Problem doch mal an den Support, E-Mail-Adresse findest Du im Impressum.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag14.10.2008 um 13:00 (UTC)    
Titel:

philipp-resch hat Folgendes geschrieben:
wer mal nett, wenn sich einer melden könnte, denn der Baukasten ist immernoch schrott.
Beitrag14.10.2008 um 13:06 (UTC)    
Titel:

danke

dann wende ich mich mal an den Support...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de