Suche im Forum:
Suchen



Stören euch die Banner?
Ja, total!
  31%
[ 211 ]
Für mehr Designs & Extras ist mir das egal, ich klicke sowiso nie auf Werbung
  43%
[ 291 ]
Nein, die Banner stört mich nicht mehr als die vorherige Werbung
  25%
[ 168 ]
Stimmen insgesamt : 670

Autor Nachricht
Beitrag04.09.2008 um 17:00 (UTC)    
Titel:

mir ist das eigentlich zimlich egal!
Beitrag08.10.2008 um 08:35 (UTC)    
Titel: web

mich stört es auch nicht Mr. Green
Beitrag14.10.2008 um 13:06 (UTC)    
Titel:

mich stören banner nicht so sehr wie werbung Mr. Green
Beitrag06.11.2008 um 18:02 (UTC)    
Titel: hi

Eigentlich ist es für mich föllig egal
Beitrag06.11.2008 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Das ist mir egal, es passt irgendwie fast besser, da es ein Bild ist.

So klick aogar ich mal drauf, da es mich je nach Banner auch mal interessiert Wink

MFG
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...
Beitrag22.11.2008 um 16:35 (UTC)    
Titel:

geht so!
Kann ich aber mit Leben!
Beitrag23.11.2008 um 23:48 (UTC)    
Titel:

Nein nicht im geringsten, wenn man mal bedenkt was man dafür hier alles bekommt und das für low!!!
Beitrag20.12.2008 um 10:29 (UTC)    
Titel: Werbung von HPBK

Hallo,also mich stört die Werbung auch nicht,da sie ja nicht den gesamten oberen Teil der HP einnimmt und solange es Schrift ist und nicht im extra Fenster eine Werbung erscheint,wie bei anderen Anbietern,deren Namen ich hier nicht nenne,finde ich ist das OK!
Beitrag14.03.2012 um 14:37 (UTC)    
Titel:

am baukasten ist es mir echt egal aber auf meiner hp sieht das finde ich so grauenvoll aus
______________
!!!!!!!Screenshotprojekt von kohompa!!!!!!!Klicke hier um weiter zu gelangen
Beitrag28.03.2012 um 22:54 (UTC)    
Titel:

ha ha, ich sehe eh keine!!!!!!
Grüße
______________
Beitrag30.03.2012 um 17:26 (UTC)    
Titel:

So lange sich durch die Werbung keine neues Fenster öffnet und die Werbung nicht mehr Platz als die hp einnimmt, ist sie für uns auch ok.

Beitrag30.03.2012 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Eine Frage:
Wie kommt ihr darauf, zu denken, dass solche Themen nach ungefähr ganzen 5 Jahren (!!!!) noch aktuell sind?

Schaut doch mal aufs Datum - das ist doch schon Vergangenheit, das ist jetzt nicht mehr relevant. Nur weil es unter "News" steht, heißts doch lange noch nicht, dass es alle Zeit Aktuell ist!

Rolling Eyes

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag09.11.2012 um 12:51 (UTC)    
Titel:

was mir aufgefallen ist, viele meinen die Werbung würde sie nicht stören, geht man aber dann auf ihre Homepagen, oh Wunder, gibt es diese gar nicht mehr . . .
komisch, also von einer korrekten Umfrage kann da wo keine Rede sein.
Und was ist den bitteschön besser geworden an HPBK ?
Ich bin ehrlich, mich stört die Werbung, wie meine Seite jetzt aussieht, ne das geht gar nicht. Klar Werbung muß sein, überall wird man da zugeklatscht damit, ob in Funk und Fernsehn und im Netz überall.
Ich werde das Handtuch werfen und die Page beenden
Beitrag09.11.2012 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Falscher Thread? Die Posting sind schon etwas "veraltet", oder?
______________
mfg SEO
Beitrag14.01.2013 um 01:01 (UTC)    
Titel:

solang nicht noch mehr werbung kommt gehts Wink


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de