Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.10.2008 um 14:45 (UTC)    
Titel: kann mich nicht einloggen

Bei einer Homepage von mir hat jemand das Passwort geändert und die Mailadresse geändert. Jetzt kann ich nicht mehr daran und auch kein neues Kennwort anfordern
______________
Beitrag16.10.2008 um 15:13 (UTC)    
Titel:

schreib an den Support. E-Mail-Adresse findest du im Impressum
Beitrag16.10.2008 um 16:35 (UTC)    
Titel: Re: kann mich nicht einloggen

christian-welp hat Folgendes geschrieben:
Bei einer Homepage von mir hat jemand das Passwort geändert und die Mailadresse geändert. Jetzt kann ich nicht mehr daran und auch kein neues Kennwort anfordern


rede mit deinem freund (mit dem wirst du dich gestritten haben) das er es wieder ändern soll.

ich kann mir nicht vorstellen das deine hp gehackt wurde, oder?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de