Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.10.2006 um 13:53 (UTC)    
Titel: Shoutbox

Wollte mal fragen ob man hier auch eine Shoutbox in die HP machen kann? Wen ja wie geht das?!!!
Beitrag15.10.2006 um 14:08 (UTC)    
Titel:

mit google nach Shoutbox suchen.
Vom Anbieter den html-Code kopieren,
und auf gewünschte Homepage-Seite einfügen Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag15.10.2006 um 14:33 (UTC)    
Titel: Re: Shoutbox

wildshoot hat Folgendes geschrieben:
Wollte mal fragen ob man hier auch eine Shoutbox in die HP machen kann? Wen ja wie geht das?!!!


www.shoutbox.de
www.shouti.de
www.smallbox.de da suchst du dir eins uas meldest dich an füllst alles nach deinen wünschen aus dann bekommst du einen code setzt ihn in eine rechte box(wenn vorhanden)dann auf editieren(rechte boxen da musst du auf design einstellen im hompage-baukasten )

so einfach is des
Beitrag15.10.2006 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Danke für die Schnelle Antwort
Beitrag15.10.2006 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Das ist doch die gtml-Code oder??
http://155352.shoutbox.de/
Beitrag16.10.2006 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Nein, das ist nur der Link.
Aber ich geb dir mal eine Anleitung, wie du diese Seite in deine einbauen kannst: http://de.selfhtml.org/html/frames/eingebettete.htm
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de