Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.10.2008 um 06:21 (UTC)    
Titel: HILFEEE!!!

hi,
ich sollte für nen freund mal fragen warum er nicht mehr auf seine seite rein kann
bzw warum er nicht mehr sich einloggen kann....???

da kommt immer so ein error zeichen....:

Error ID 498269!
Error: please contact the Webmaster!

seine seite:

http://cash-4-free.de.tl/


mfg
h-g-l
Beitrag16.10.2008 um 07:00 (UTC)    
Titel:

Was soll der Dreck das man nicht mehr auf der Homepage zu Greifen kann wir reisen uns alle hier den Ar... end auf damit unsere Homepages was werden und ihr macht Wartungs arbeiten dann ist auf einmal alles Weg ich schwöre euch wenn man meine Homepage nicht mehr öffnen kann werde ich meinen Anbieter wechsel und euch immer abwerben das geht ja nicht an das sich hier alle den Ar... auf reißen und ihr so ein mist Baut. sowas ist unmöglich.
Bei mir kommt immer
Error ID 497996!
Error: please contact the Webmaster!

wäre auch mal nett wenn sich einer von euch dazu äußern würde.
Beitrag16.10.2008 um 07:47 (UTC)    
Titel:

Hier Lesen Da ist auch gerade der Techniker drin.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=78401
______________


Klick mich
Beitrag16.10.2008 um 10:23 (UTC)    
Titel:

scweitmar45-3 hat Folgendes geschrieben:
Was soll der Dreck das man nicht mehr auf der Homepage zu Greifen kann wir reisen uns alle hier den Ar... end auf damit unsere Homepages was werden und ihr macht Wartungs arbeiten dann ist auf einmal alles Weg ich schwöre euch wenn man meine Homepage nicht mehr öffnen kann werde ich meinen Anbieter wechsel und euch immer abwerben das geht ja nicht an das sich hier alle den Ar... auf reißen und ihr so ein mist Baut. sowas ist unmöglich.
Bei mir kommt immer
Error ID 497996!
Error: please contact the Webmaster!

wäre auch mal nett wenn sich einer von euch dazu äußern würde


tolle wortwahl. lol, dann schwöre mal schön. ausserdem waren die wartungsarbeiten heute morgen erst abgeschlossen und du schreist gleich nach hilfe das die admins sich auch mal äussern sollen. etwas geduld wäre nicht schlecht. übrigens geht deine hp wieder. bleibst du dann bitte hier? wir brauchen dich doch so dringend. Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 16.10.2008, 11:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.10.2008 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Richtig Very Happy
Das Problem wurde bereits heute morgen erkannt
und das Technik-Team arbeitet ja auch daran .

Offizielle Mitteilung kommt ja auch noch Wink

Gruß Wolle
Beitrag17.10.2008 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Es geht alles wieder - bitte das nächste Mal vernünftigen Titel wählen!!
Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de