Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.10.2008 um 17:47 (UTC)    
Titel: Download veröffentlichen

Ich habe ein Programm mit VB.net geschrieben und will es nun auf meiner Website veröffentlichen.
Wenn ich aber als Veröffentlichongsort die URL des gewünschten Seite eingebe, dann erscheint nur "Fehler beim Veröffentlichen!"
Ist so etwas mit Homepage-Baukasten überhaupt möglich?
Wenn ja, wie?
Beitrag17.10.2008 um 17:56 (UTC)    
Titel:

du kannst es in eine zip-datei packen und zum beispiel bei rapidshare.com hochladen und die url von dort nutzen (auch ein löschlink ist dabei). allerdings wird die datei gelöscht wenn sie 1 monat nicht gedownloadet wird. vielleicht findest du noch andere einfache anbieter. ansonszten musst du mit ftp arbeiten und dich bei bplaced oder funpic anmelde.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.10.2008, 18:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.10.2008 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Also ich hab mit jetzt nen Account bei bplaced.de erstellt.
Was muss ich jetzt genau tun?
Beitrag18.10.2008 um 13:46 (UTC)    
Titel:

nimm besser filefront.com da kann man bis zu 10 gb große dateien hochlöadne die downloads werdne nicht gelöscht und es gibt einen downloadbutton uvm
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag18.10.2008 um 15:40 (UTC)    
Titel:

OK, den Button zum hochladen der Dateien sehe ich. Wie mach ichs jetzt, dass man die Dateien von meiner Homepage aus runterladen kann?
Beitrag18.10.2008 um 15:45 (UTC)    
Titel:

wo welchen button?

was hast du jetzt gemacht? eigenen button oder doch filefront?

kann ja schlecht hellsehen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 18.10.2008, 16:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.10.2008 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Frage hat sich erledigt Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de