Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.10.2008 um 09:04 (UTC)    
Titel: bei wem beschweren?

Leute, ich bin kurz vorm durchdrehen. ich habe hier schonma ein thema erstellt, darüber dass ich keinen Link per Email erhalte um meine homepage entgültig zu löschen. Und es ist immer noch nichts passiert. Man kann sich noch nicht mal an die Moderatoren wenden, weil man sofort aufs Forum verweist wird. Wisst ihr an wen ich mich wenden kann? Ich will dass diese homepage einfach nicht mehr existiert, aber hier sind auch keine Kontaktangaben zu irgendwelchen Menschen die das beeinflussen!
HIIIIIILFEEEEE
Beitrag19.10.2008 um 09:07 (UTC)    
Titel:

Du hast doch eine Mail an den Support geschickt !
Da Wochenende ist ,würde ich empfehlen mal den Montag abzuwarten.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag19.10.2008 um 09:15 (UTC)    
Titel:

Ich habe diese Email Freitag gesendet und mir kann hier keiner erzählen dass alle Emails berücksichtigt werden! Es ist doch nicht normal dass ich anstatt einer Antwort und Hilfe newsletter bekomme!? ich bin so sauer, wo ist bitte das Problem mir diesen verdammten Link zu schicken? Da steht doch andauernd dass er mir schon zugesendet wurde, wenn ich meine homepage unter "einstellungen" lösche!!
Beitrag19.10.2008 um 09:46 (UTC)    
Titel:

eMail werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden beantwortet,
deshalb bitte den Montag abwarten.
Ganz wichtig dabei ist , das du die Anfrage mit der eMail-Adresse
machst mit der du die HP auch angemeldet hast.
Das du den Link nicht bekommst ,liegt an deinem Mail-Proviter,
der die Mails abblockt !
[siehe auch die News dazu]
In diesem Fall solltest du ebenfalls eine Beschwerde an deinem
Mail-Proviter richten !

Sorry , mehr kann ich nicht für dich tun

Closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de