Ich habe ein riesiges Problem: Irgendjemand hat in den letzten drei Tagen mein Forum gespamt, d.h, über zehn Einträge alle mit sexuellen Beigeschmack sind enthalten. Ich verstehe das aber nicht, wie jemand auf meine Seite kommt, die ist nämlich seit einer Woche gesperrt, weil ich ein neues Design ausprobiere. Was kann ich machen?
du kannst da leider gar nichts machen da es sogenannte spam bots sind
dagegen kann man so gut wie nichts machen außer du wählst die option beim extra gästebuch dass die einträge erst nach freischaltung deinerseits angezeigt werden ______________ Video Portal Unplugged Neues Gewinnspiel #1 Neues Gewinnspiel #2
du kannst da leider gar nichts machen da es sogenannte spam bots sind
dagegen kann man so gut wie nichts machen außer du wählst die option beim extra gästebuch dass die einträge erst nach freischaltung deinerseits angezeigt werden
Du haust hier ein "gequirlten" Beitrag nach dem anderen rein. Schau mal bitte
er Sprach von Forum und du von Gästebuch!.
@Florian. Wenn du nur ausgewählte Benutzer in deinem Forum hast, dann frage bei denen nach.
Tipp: Mache deine E-Mailadressen als Bilder, das wiederum können die zitierten Spam-bots nicht lesen.
im forum kann man nur machen dass registrierte leute schrieben können dann sollte das problem evtl gelöst sein
die tipps bringen auch nichts mehr außerdem ist das ja kein mensch sondern ein spambot und der wird wohl kaum antworten ^^ ______________ Video Portal Unplugged Neues Gewinnspiel #1 Neues Gewinnspiel #2
Zuletzt bearbeitet von gameshop am 21.10.2008, 17:45, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.