Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.10.2008 um 13:19 (UTC)    
Titel: Unterseiten verdecken.

Hallo zusammen,

ich brauche mal wieder einen guten Rat von euch.

Ich habe ja eine prächtige Homepage, aber mich stören die Unterseiten, wenn man einen Testbericht von mir ließt. Gibt es eine Möglichkeit, um die Unterseiten abzudecken?


Hier ein Foto meines Problems:

http://img.webme.com/pic/p/pc-gemeinschaft/homepageproblem.bmp


Ich verwende das Design "ICEBLUE".


Bitte um eine gut und verständliche Antwort! Danke.


Mit freundlichem Gruß:

Patrick Resch
MODDING-SOURCE.com
Beitrag24.10.2008 um 17:10 (UTC)    
Titel: Re: Unterseiten verdecken.

pc-gemeinschaft hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ich brauche mal wieder einen guten Rat von euch.

Ich habe ja eine prächtige Homepage, aber mich stören die Unterseiten, wenn man einen Testbericht von mir ließt. Gibt es eine Möglichkeit, um die Unterseiten abzudecken?


Hier ein Foto meines Problems:

http://img.webme.com/pic/p/pc-gemeinschaft/homepageproblem.bmp


Ich verwende das Design "ICEBLUE".


Bitte um eine gut und verständliche Antwort! Danke.


Mit freundlichem Gruß:

Patrick Resch
MODDING-SOURCE.com


Extras -> Versteckte Seiten

MFG
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...
Beitrag24.10.2008 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Hallo, danke für deine Rückmeldung! Aber wie mach, das die untertitel nicht mehr zu sehen sind?


edit:

hat sich erledigt, habe es selbst geschafft^^ Danke für deine Antwort und Hilfe =)


Zuletzt bearbeitet von pc-gemeinschaft am 24.10.2008, 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de