Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.11.2008 um 20:09 (UTC)    
Titel: Es nervt echt schon!

Hatte das Problem das meine HP nicht online war sonden immer die Meldung bekam Website offline contact webmaster!

Das Problem hatte ich gestern dann hab ich mich an den Support gewandt hat das Problem behoben und jetzt geht das ganze wieder nicht!

Wieder die selbe Meldung Website offline,contact Webmaster!

Es nervt gewaltigt!

Bei jeden anderen funktioniert es nur bei mir nie!
Schadet schon meiner Hp da es um Frettchenhilfen geht und Tierschutz!

Liebe Grüße Petra
Beitrag01.11.2008 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Da kann Dir tatsächlich nur der Support weiterhelfen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag01.11.2008 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Warum das so ist, kann ich Dir leider nicht beantworten - und das Forum auch nicht!
Wie gehabt - einfach erneut Support anschreiben - mehr können wir hier leider auch nicht tun, sry.
*closed*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de