Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.11.2008 um 13:34 (UTC)    
Titel: urheberrechtlich geschütztes Material auf geschützten Seiten

Hallo,
angenommern ich würde wiederrechtlich auf geschützen Seiten meiner Homepage urheberrechtlich geschützte Bilder, Videos etc. laden, wäre das in irgendeiner Weise strafbar?
gerade wenn der Urheber auf diese Seiten garnicht zugreifen kann - somit auch kein Anwalt oder Richter dieser Welt.

Wie sicher sind diese "geschützen Bereiche" der Homepage wirklich? wie kann man auch unangemeldet auf diese Seiten zugreifen?? (so echte Freaks haben da sicher ihre Mittel - oder??)

Besten Dank für viele hilfreiche Antworten zum Thema,
mfg Bene
Beitrag02.11.2008 um 13:39 (UTC)    
Titel:

1. mal, es müssten keine Freaks sein, sondern schon diese Andeutung in diesem Forum das du das machen wolltest, macht die schon zur Zielscheibe.
Außerdem hat jeder Supporter vom HPBK die Mittel in deine Seite rein zu sehen und diese Sachen dann zu löschen.
Eine andere Variante wäre aber, wenn dich ein angemeldeter User bei dir einfach verpetzt.


Lass das mit den Bildern, lass dir lieber selbst was einfallen...
Beitrag02.11.2008 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Naja, wenn ich tatsächlich irgendwas in dieser Richtung vorhätte, würde ich es wohl kaum so offen in dieses Forum schreiben!

Bevor jemand das in Frage stellt: es ist 14:xx Uhr und ich bin nüchtern!! Wink

Es ging mir eher um eine theoretische annahme, quasi inwiefern "Geschützte Bereich" auch rechtlich geschützt/privat ist.
Wir als Erfinderclub müssen ja wissen ob die Inhalte der Website nicht frei zugänglich sind.
Patentwürdige und wirklich wichtige Angelegenheiten behandeln wir übrigends komplett offline, nicht dass sich ja jemand Hoffnungen macht*g* no chance!

MFG Bene
Beitrag02.11.2008 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Naja, wenn ich tatsächlich irgendwas in dieser Richtung vorhätte, würde ich es wohl kaum so offen in dieses Forum schreiben!


Aha Wink

Denke die Antwort von @baukasteninfo sollte dazu reichen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de