Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.11.2008 um 10:49 (UTC)    
Titel:

bei mir isses genauso...das ist richtig nervig,es soll schnell wieder funktionieren,ich binde jetzt ein anderes kostenloses Gästebuch mit ein.
Beitrag02.11.2008 um 11:38 (UTC)    
Titel: Re: Kein Gästebucheintrag möglich!

Heute geht es immer noch nicht...... o.0
Beitrag02.11.2008 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

nochmals !

Problem ist bekannt und weitergeleitet,allerdings bitte bedenken
das Wochenende ist.
Vor Montag wird mit Sicherheit das Problem nicht beseitigt werden !

Bitte diesen Beitrag hier beachten, denn ab sofort werde ich alle
Threads zu diesem Thema löschen,damit es in diesem Bereich
übersichtlich bleibt !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag02.11.2008 um 18:34 (UTC)    
Titel:

lol bei mir steht nicht alle 30 min ein gb eintrag sondern alle -1 min...XD
naja ich hoffe es wird schnell behoben....aber lasst euch trotzdem zeit, dass nicht irgendwelche fehler passieren...=)

mfg
benny
Beitrag03.11.2008 um 00:19 (UTC)    
Titel: hm

ja ich hab leider genau das selbe Problem mit dem schreiben leider Sad


Aber einen Vorteil hat es ja Wink man kriegt keinen Spam Eintrag
Beitrag03.11.2008 um 09:06 (UTC)    
Titel:

ich habe gestern eingeie mails bekommen das man keien Gb einträge machen kann Embarassed

da Freunde und Bekannte ´meiner Tochter über das Gb zu 2 Gburstag gradunliern wollten

bei mir steht alle 30 min ein gb eintrag
naja ich hoffe es wird schnell behoben....aber lasst euch trotzdem zeit, dass nicht irgendwelche fehler passieren

ich hoffe das ihr das Problem schnelst möglich behoben habt


MFG Tabea
Beitrag03.11.2008 um 09:09 (UTC)    
Titel: Das selbe Problem!

Ich habe das gleiche problem mit dem Gästebuch es erscheint immer die meldung: "es darf nur einen eintrag pro minute gesendet werden" (oder ähnlich) ich finde es halt echt mal scheiße da ich ja auch die .de domain gekauft habe für 15 ¤ und dan nichmal nen GB habe das funktioniert! bitte um schnellen support!!! mfg Kevin
Beitrag03.11.2008 um 10:06 (UTC)    
Titel:

Sehe, ich stehe nicht alleine mit dem Problem des Gästebuches da. Ich hoffe das Problem wird schnellstens beseitigt !!! Unsere Seit ist die SEite eines Kinderprinzenpaares und die hatten gestern Proklamation. Jetzt quillt meine E-mail über das keiner ins Gästebuch schreiben kann !!!
Beitrag03.11.2008 um 12:17 (UTC)    
Titel: Gästebuch...........

Hallo!

Es ist Montag und das Gästebuch funktioniert
leider immer noch nicht! Neutral

Grüße
Beitrag03.11.2008 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Es wurde ja auch geschrieben, daß es Montag ODER Dienstag erst wieder geht!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag03.11.2008 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Hey, Tasten kaputt?
Es wird doch an dem Problem gearbeitet, also wartet doch einfach mal ab.
So wichtig sind Gästebucheinträge doch nun auch wieder nicht, besonders wenn man den Spam löschen muss.
Beitrag03.11.2008 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Bei mir steht, "alle 3 Minuten" aber ich habe Geduld und hoffe das morgen alles wieder funktioniert!
Beitrag03.11.2008 um 13:24 (UTC)    
Titel:

ich habe genau das selbe problem... hoffe auch das es bald wieder geht...
Beitrag03.11.2008 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Moinsen!

Habe ebenfalls seit 3 Tagen das Problem.
Hab' da jetzt so lang dran rumgefingert,bis er jetzt
keine 30 min,sondern 1 minute anzeigt.Aber selbst nach 1 min.kann sich keiner
eintragen!
Hilfeeeeeee !
Dankeeeee!


lG
Sabrina
Beitrag03.11.2008 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Montag ODER Dienstag?
Sowas, Sowas...
Na dann, hopp...


Grüße... Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de