Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.11.2008 um 14:12 (UTC)    
Titel:

ja bei mir auch
Beitrag03.11.2008 um 16:06 (UTC)    
Titel:

und wie lange wird das dauern wenn ich fragen darf?
Beitrag03.11.2008 um 16:30 (UTC)    
Titel: Keine Gästebucheinträge mehr möglich

Hallo,

auch in meinem Gästebüchern lassen sich keine Einträge mehr machen,
es erscheint immer der Fehler:
Es ist nur ein Eintrag alle -1 Minuten erlaubt!
oder mit Spam-Schutz...
Es ist nur ein Eintrag alle 30 Minuten erlaubt!

Liegt es an mir (ich habe schon alle Einstellungen mehrfach verändert, allerdings immer ohne Erfolg), oder was ist faul???

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

MfG

Neddy

http://www.dj-neddy.de.tl/
http://www.neddy.de.tl/
http://www.igal.de.tl/
http://www.damo2007.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von dj-neddy am 03.11.2008, 17:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.11.2008 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Das liegt am Baukasten. Die Jungs arbeiten daran.
Gebt denen etwas Zeit. Wenn euer PC mal streikt müsst Ihr es auch richten und manchmal klappt dies auch nicht sofort, grins.

Auf alle Fälle sind die dabei das Problem zu beheben.

Gruß Peter
Beitrag03.11.2008 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Bei mir der gleiche Fehler!
Fänd es toll, wenn das schnellstmöglich behoben werden könnte.
sieht nämlich echt scheisse aus, wenn man seine HP irgendwo vorstellt und dann geht nicht mal das Gästebuch!
Evil or Very Mad

Bin schon etwas sauer, ist ja nicht so selten, dass sich für Fehler etwas mehr Zeit gelassen wird!!!
Beitrag03.11.2008 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Gebe ich Dir recht, das dies öfter vorkommt und länger dauert. Aber wenn wir alle Stress machen, geht es auch nicht schneller.

Lassen wir Sie in ruhe arbeiten und hoffen auf das beste, grins.
Beitrag03.11.2008 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Wie ich lese habe ja viele/alle das selbe Problem. Also gebt den Verantwortlichen auch eine Chance den Fehler zu beheben. Durch Jammern und Schimpfen wirds auch nicht schnelle gehn.
Beitrag03.11.2008 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Sad Sad Sad Bei mir ist auch die selbe Fehlermeldung!huhuh wo ich doch sooo gerne Einträge erhalte.Ich hoffe doch Ihr bekommt das wieder hin. Idea
Beitrag03.11.2008 um 19:31 (UTC)    
Titel: DAS LANGWEILT !!!

das langweilt schon wieder immer diese probleme ey Evil or Very Mad was soll des erst konnte man kein bilder hochladen jetzt kann man gar kein gästebuch eintrag mehr schreiben was ist des für eine seite -.- ich mach hier eine wichtige internetseite für meine mannschaft aber wir können uns gar nicht benachrichtigen weil der gästebuucheintrag ned geht das finde einfach scheiße !!

ps. Sry das ich jetzt so ausgerastet bin und vllt hab ich voll viele rechtschreibe fehler aber ich achte grad gar nicht auf die rechtschreib denn ich bin so wütend wenn es bald nicht geht dann lösch ich die seite und mach es wo anders da klappt es ganz gut !!!

z.b mit der endung : u15-johannis83.de.ms
Beitrag03.11.2008 um 19:59 (UTC)    
Titel:

was erwartet ihr ?Ich mein menschen machen fehler das ist Natürlich
Seit froh dass es hier Kostenlos is ich mein ich würd auch "ausrasten" wenn dass hier ein Delux Anbieter wäre aber seit froh hier is alles kostenlos ist
Zitat:
das langweilt schon wieder immer diese probleme ey Evil or Very Mad was soll des erst konnte man kein bilder hochladen jetzt kann man gar kein gästebuch eintrag mehr schreiben was ist des für eine seite -.- ich mach hier eine wichtige internetseite für meine mannschaft aber wir können uns gar nicht benachrichtigen weil der gästebuucheintrag ned geht das finde einfach scheiße !!

ps. Sry das ich jetzt so ausgerastet bin und vllt hab ich voll viele rechtschreibe fehler aber ich achte grad gar nicht auf die rechtschreib denn ich bin so wütend wenn es bald nicht geht dann lösch ich die seite und mach es wo anders da klappt es ganz gut !!!

z.b mit der endung : u15-johannis83.de.ms
meine meinung wenn du das nicht haben wilst dann wechsel wo anders hin oder geh zu einem "Delux" Anbieter,die werden auch nich viel besser sein,auserdem gib es auch eine Möglich keit den Quellcode zu Kopieren und zu dem anderen anbieter einzufügen.
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink



Zuletzt bearbeitet von diego128 am 03.11.2008, 21:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.11.2008 um 20:37 (UTC)    
Titel:

bei mir steht da auch nur ein eintrag innerhalb 1 minute obwohl ich vorher gar nich geschrieben habe.. hoffe das prob wird schnell behoben!
Beitrag03.11.2008 um 20:57 (UTC)    
Titel: Gästebucheintrag Fehler

Hiho

Bei mir gehts auch nicht hoffe es geht rasch wieder^^ Neutral
Beitrag03.11.2008 um 21:18 (UTC)    
Titel: GB Einträge

Habe das gleiche Problem und hoffe, das Supporter Team schafft es schnell, denn wir lieben unsere GB-Einträge Rolling Eyes Laughing
______________
rot/weiß ist die Leidenschaft
Beitrag04.11.2008 um 07:07 (UTC)    
Titel:

he,

ich muss da mal "diego 128" voll recht geben, ist kostenlos und das ist auch supi, außerdem können auch mal fehler auftreten, einige denken das das alles selbstverständlich ist, hmmm....... . ich habe das problem auch, und?, mach ich jetzt hier ne welle.........,ne. einfach abwarten und gedult haben.
die wissen schon was sie tun und wenn sie halt nen bischen länger brauchen, dann ist das halt so. Aber die, die hier so am meckern sind, wollt ihr das problem beheben ???
ne, habt wahrscheinlich null plan von sowas, aber dann doch bitte auch nicht meckern.

ps:will mit diesem text niemanden angreifen, vertrette nur meine meinung.

liebe grüße : Ernie-Produktion

Cool Cool Cool
Beitrag04.11.2008 um 09:16 (UTC)    
Titel:

ernie-produktion hat Folgendes geschrieben:
he,

ich muss da mal "diego 128" voll recht geben, ist kostenlos und das ist auch supi, außerdem können auch mal fehler auftreten, einige denken das das alles selbstverständlich ist, hmmm....... . ich habe das problem auch, und?, mach ich jetzt hier ne welle.........,ne. einfach abwarten und gedult haben.
die wissen schon was sie tun und wenn sie halt nen bischen länger brauchen, dann ist das halt so. Aber die, die hier so am meckern sind, wollt ihr das problem beheben ???
ne, habt wahrscheinlich null plan von sowas, aber dann doch bitte auch nicht meckern.

ps:will mit diesem text niemanden angreifen, vertrette nur meine meinung.

liebe grüße : Ernie-Produktion

Cool Cool Cool



da gebe ich dir vollkommen recht es ist zwar etwas ärgerlcih aber nicht soooo schlimm es ist doch nur das GB schlimmer war es doch vor ein Paa woche wo einige HP erst auf einen ganz alten satnd waren und dann gar nicht mehr zuerriechten waren

das hat auch ein paar tage gedauert bis das Team es behoben hat!

mein geb ist aiuch betroffen un dich schaue halt jeden Tag ob es wieder geht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de