Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.11.2008 um 17:43 (UTC)    
Titel: Im Forum Bilder vom Pc einfügen

Hallo
Ich hätte mal eine frage wie kann ich im Forum Bilder die auf meinem Pc sind einfügen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Beitrag03.11.2008 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Du musst erst die Bilder ins Internet hochladen z.B. hier:
Arrow http://www.homepage-baukasten.de/bilder.php
Neues Bild hinzufügen

Dann kopierst du die Bild URL (Rechtsklick ->Eigenschaften) und fügst die in folgenen BB Code:
Zitat:
[img]Bild URL[/img]


mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 03.11.2008, 18:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.11.2008 um 21:10 (UTC)    
Titel:

ich habe ein forum erstellt und geht dass, das meine regestrierten member auch bilder einfügen können


Zuletzt bearbeitet von windreiter am 04.11.2008, 15:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de