Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.11.2008 um 18:26 (UTC)    
Titel: Design Colourful-Allgemein Überschrift größer

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Evil or Very Mad Mad Shocked Embarassed Sad
ich bin verzweifelt! ich schaffe es einfach nicht, den titel meiner page in diesem design größer zu machen! bitte helft mir! oder geht das gar nicht?!?!

bitte schnell antworten, eure skoola Question
Beitrag04.11.2008 um 18:43 (UTC)    
Titel:

ich weiß es jetzt nicht ganz genau aber vieleicht mal beim Titel <font size="30">Text</font> einfügen dann müste es größer werden
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink

Beitrag04.11.2008 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Jo ist auch so.
Den Code musst du da eingeben, wo du die überschrift eingibst. Bei "Text" muss dann die Überschrift rein. Wenn sie dir zu Groß/zu klein ist, musst du den Wert "30" erhöhen oder niedriger machen.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de