Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.11.2008 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

nochmals !!

An der Fehlerbehebung wird gearbeitet !

Sobald es was neues dazu gibt , werde ich das hier mitteilen.

Der Fehler ist bei jedem HPBK User,dass weiß der Support
und muss nicht hier wieder mitgeteilt werden.

Ich bitte um Geduld
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 08.11.2008, 14:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.11.2008 um 10:42 (UTC)    
Titel: Re: Kein Gästebucheintrag möglich!

Sorry, aber irgendwie finde ich das schon sehr
schwach wenn es immer noch nicht wieder geht!
Das Problem ist ja auch schon seit dem 31 Okt 2008 bekannt!
Und wie es so aussieht wird es auch in nächster zeit nicht wieder gehen....
Soll denn da überhaupt noch was geschehen oder sollen
alle freiwillig auf externe Gästebucher umstellen und deswegen
ist bis heute nix passiert? Wenn ja, hätte man das doch auch
sicher anders machen können oder?
Ich möchte hier niemanden ans Bein pissen!
Ich frage mich nur warum so eine kleine sache so lange dauern soll?
Naja, peace and out! Wink
Beitrag07.11.2008 um 11:51 (UTC)    
Titel: Re: GB-Ersatz

soccerladys hat Folgendes geschrieben:
Ich habe ein sog. Gästebuch-Ersatz gefunden und schon promt den ersten Eintrag! Einfach eine neue Seite einfügen und Kommentare zulassen!
Liebe Supporties, wir wollen aber trotzdem das "alte" Gästebuch wiederhaben, also weiter arbeiten Laughing

guckst Du hier: www.soccerladys.de.tl


Hallo kannst du wir bitte sagen wie du das mit dem Ersatz Gäste buch gemacht hast ich bekommen es bei mir nicht auf die HP Embarassed wo ich ein anders GB herbekomme das weiß ich abe rich bekommen es einfach nicht auf die HP

würde mich freun wenn du wir helfen könnets danke
Beitrag07.11.2008 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Ich hatte auch schon eine Seite vorher gefragt, ich hab ÜBERHAUPT keinen Plan wie das mit dem externen GB geht, kann da jemand mal helfen und eine allgemeine Anleitung einstellen? Das wär super, denn schließlich möchte man ja auch ein wenig Resonanz haben auf die Bastelei und dafür ist das GB nunmal da Very Happy
Beitrag07.11.2008 um 12:59 (UTC)    
Titel:

das problem wurde immer noch nicht gelöst!

wann wird dies der fall sein?
Beitrag07.11.2008 um 13:04 (UTC)    
Titel:

balouchen hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte auch schon eine Seite vorher gefragt, ich hab ÜBERHAUPT keinen Plan wie das mit dem externen GB geht, kann da jemand mal helfen und eine allgemeine Anleitung einstellen? Das wär super, denn schließlich möchte man ja auch ein wenig Resonanz haben auf die Bastelei und dafür ist das GB nunmal da Very Happy


ich habe es jetzt hin bekommen aber so ganz zufridne bin ich auch noch nicht weil das Gb jetzt erst per Link auf gemacht werden kann und nicht wie ich es bei soccerladys gesehn habe da klinkt man daruf und man ist gelcih im Gb buch nur bei mir nicht

ich habe mir einfach eien Seite gesucht die kostenlos ist
und mir da ein Gb eingichtet und dann ein Link in die HP geapat den man dort angzeigt bekommt so steht jetzt im Navi Ersatz Gästebuch wenn man daruf Klinkt macht sich eien seite aug wo dann Gästebuch steht wo man dann drauf klinken muß das man zum Gb gelangt

aber ich hätte es gern wo wie es auch soccerladys hat

naja veilciht kann sie uns ja doch nich helfen und eien Tip geben wir wir es richtig machen
Beitrag07.11.2008 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Ich denke mal nicht , das es so schnell der Fall sein wird.

Denn jetzt kommt erst mal wieder das Wochenende und bestimmt die Antwort von letzter Woche!

Sie können ja nicht mehr als am Problem arbeiten, wollen wir das Beste hoffen!



magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Da Wochenende ist würde ich sagen , nicht vor Montag Wink
Beitrag07.11.2008 um 13:24 (UTC)    
Titel:

ankes-zauberbleistift hat Folgendes geschrieben:
Ich denke mal nicht , das es so schnell der Fall sein wird.

Denn jetzt kommt erst mal wieder das Wochenende und bestimmt die Antwort von letzter Woche!

Sie können ja nicht mehr als am Problem arbeiten, wollen wir das Beste hoffen!



magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Da Wochenende ist würde ich sagen , nicht vor Montag Wink



Ich werde zu diesem Thema überhaupt keine Kommentare mehr abgeben,da alles gesagt wurde , was gesagt werden muss. Evil or Very Mad
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag07.11.2008 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Sorry, Magic-121 ich wollte Dich damit nicht persönlich angreifen!

Tut mir leid wenn es so rüber kam. Sad

Es war eigentlich ganz im Gegenteil gemeint, aber was man macht ist falsch.


Zuletzt bearbeitet von ankes-zauberbleistift am 07.11.2008, 14:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.11.2008 um 13:53 (UTC)    
Titel:

ankes-zauberbleistift hat Folgendes geschrieben:
Sorry, Magic-121 ich wollte Dich damit nicht persönlich angreifen!

Tut mir leid wenn es so rüber kam. Sad

Es war eigentlich ganz im Gegenteil gemeint, aber was man macht ist falsch.


Wink habe ich nicht persönlich genommen Wink

Allerdings bekomme ich das Gefühl nicht los, das meine Kommentare
nicht beachtet werden.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag07.11.2008 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Mir zeigts auch das mit den 30 Minuten Spamschutz an, aber wenn ich das hier richtig lese, gibts noch keine Lösung?!
______________
>>> mymemoria.de.tl <<<
Beitrag07.11.2008 um 14:42 (UTC)    
Titel: Kein Eintrag möglich!!

so geht es mir ebenfalls, kein Eintrag möglich, aber ich kann(muß) warten??!!
Beitrag07.11.2008 um 14:45 (UTC)    
Titel:

also wir haben auf unserer hp so ne login-seite. die funktioniert noch. ist zwar kein ersatz fürs gb, aber für leute, die das gästebuch hauptsächlich zur (vereins-)internen kommunikation nutzen, tuts das doch auch bis die supports das problem in den griff gekriegt haben.
Beitrag07.11.2008 um 17:25 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Bei unserer homepage steht
kein Eintrag aller -1 min möglich...
Beitrag07.11.2008 um 17:38 (UTC)    
Titel: Re: Gästebuch

voltis-aus-langenbernsdorf hat Folgendes geschrieben:
Bei unserer homepage steht
kein Eintrag aller -1 min möglich...


Twisted Evil ich weiss echt nicht, was hier diskutiert wird...

Das wird schon in Ordnung kommen, man kann auch für eine kurze Zeit ohne auskommen

MFG Very Happy
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de