Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.11.2008 um 17:46 (UTC)    
Titel: Re: GB-Ersatz

fruehchen-felicitas hat Folgendes geschrieben:
soccerladys hat Folgendes geschrieben:
Ich habe ein sog. Gästebuch-Ersatz gefunden und schon promt den ersten Eintrag! Einfach eine neue Seite einfügen und Kommentare zulassen!
Liebe Supporties, wir wollen aber trotzdem das "alte" Gästebuch wiederhaben, also weiter arbeiten Laughing

guckst Du hier: www.soccerladys.de.tl


Hallo kannst du wir bitte sagen wie du das mit dem Ersatz Gäste buch gemacht hast ich bekommen es bei mir nicht auf die HP Embarassed wo ich ein anders GB herbekomme das weiß ich abe rich bekommen es einfach nicht auf die HP

würde mich freun wenn du wir helfen könnets danke
Beitrag07.11.2008 um 23:20 (UTC)    
Titel:

das hilft doch schonmal super weiter, danke ...

technische Probleme kann es immer mal geben, ich seh das nicht so eng. Wenn man weiß woran es liegt, kann man sich durchaus auch etwas gedulden. Immerhin ist hier alles kostenfrei. Bei anderen Anbietern zahlt man schön fleißig Gebühren und auch da ist nicht alles fehlerfrei ...

cool down Cool
Beitrag08.11.2008 um 00:15 (UTC)    
Titel:

BEI MIR GEHT ES LEIDER AUCH NIT............ Twisted Evil
Beitrag08.11.2008 um 00:50 (UTC)    
Titel:

WANN????? funktioniert das Gästebuch denn wieder?

Ist nicht so toll, wenn sich Kunden gerne eintragen möchten und dieses nicht möglich ist. Freue mich drüber, wenn das Problem bald mal aus der Welt geschafft ist. Evil or Very Mad
Beitrag08.11.2008 um 02:44 (UTC)    
Titel:

ich denke mal um so mehr leute hier reinschreiben das das gb nicht geht um so schneller tut sich was Cool
Beitrag08.11.2008 um 03:08 (UTC)    
Titel: Re: GB-Ersatz

Hallo kannst du wir bitte sagen wie du das mit dem Ersatz Gäste buch gemacht hast ich bekommen es bei mir nicht auf die HP Embarassed wo ich ein anders GB herbekomme das weiß ich abe rich bekommen es einfach nicht auf die HP

würde mich freun wenn du wir helfen könnets danke[/quote]

Erstelle einfach eine neue Seite, mach diese kommentierbar (unter Extras editieren, Kommentare zulassen und fertig! Cool
______________
rot/weiß ist die Leidenschaft
Beitrag08.11.2008 um 06:30 (UTC)    
Titel: Re: [Bitte ,bitte,bitte lesen !] Kein Gästebucheintrag mögli

hucki-bringtsdienstleistungen hat Folgendes geschrieben:
Man hat mich heute informiert das es zur Zeit nicht möglich ist sich auf meiner Homepage einzutragen.
Wenn alle Daten eingegeben sind und die Sicherheitseingabe erledigt ist erscheint der Text: Nur ein Gästebucheintrag innerhalb 30 min. möglich.
Was ist hier nun los?
LG. L.Huck
Hallo!Bei mir ist es auch so!Seit einigen Tagen kann man keine Einträge machen!Ich war auch total genervt.Jetzt habe ich den Rat eies anderen Mitglieds verfolgt und ein neues Gästebuch eingerichtet.Die URL findest du auf meiner HP!Schau doch mal vorbei!
Beitrag08.11.2008 um 07:40 (UTC)    
Titel:

Extras editieren ==> Extra hinzufügen ==> Kommentare hinzufügen

Einstellung machen und nur bei manchen Seiten kommentierbar machen, Häkchen setzen.

Eigene Seiten editieren ==> Neue Seite anlegen ==> Optionen anzeigen ==> Haken setzen bei koemmentierbar machen ==> Speichern
______________
>>> mymemoria.de.tl <<<
Beitrag08.11.2008 um 07:59 (UTC)    
Titel:

Genau, so habe ich es auch gemacht. Seht selber funktioniert super.

http://reptilien-bartis.de.tl/G.ae.stebuch-Ersatz.htm

Viel Erfolg

Gruß Peter
Beitrag08.11.2008 um 09:17 (UTC)    
Titel: Re: GB-Ersatz

soccerladys hat Folgendes geschrieben:
Hallo kannst du wir bitte sagen wie du das mit dem Ersatz Gäste buch gemacht hast ich bekommen es bei mir nicht auf die HP Embarassed wo ich ein anders GB herbekomme das weiß ich abe rich bekommen es einfach nicht auf die HP

würde mich freun wenn du wir helfen könnets danke


Erstelle einfach eine neue Seite, mach diese kommentierbar (unter Extras editieren, Kommentare zulassen und fertig! Cool[/quote]

danke werde ich dann mal versuchen Laughing wenn ich es nicht hin bekommen solte melde ich mich nich mal bei dir
Beitrag08.11.2008 um 09:40 (UTC)    
Titel:

wurde das prob mit dem gb jetzt schon in irgend einer weise gelöst?? weil das kotzt mich an!! so viele wollen mir gern einen gb machen und keiner bekommt es hin!! ich hoffe es wird endlich gelöst! das kann doch net so schwer sein!
Beitrag08.11.2008 um 09:54 (UTC)    
Titel:

ich hab auch das gleiche problem wann geht das wieder
Beitrag08.11.2008 um 09:56 (UTC)    
Titel: Gästebuch

wie wäre es mal die Forensuche zu verwenden habe bestimmt schon 5-10 Themen gesehen !!
Beitrag08.11.2008 um 11:01 (UTC)    
Titel: Gästebucheintrag

kann man in etwa sagen wie lange dieses Problem noch bestehen wird?
Beitrag08.11.2008 um 13:06 (UTC)    
Titel:

reptilien-bartis hat Folgendes geschrieben:
Genau, so habe ich es auch gemacht. Seht selber funktioniert super.

http://reptilien-bartis.de.tl/G.ae.stebuch-Ersatz.htm

Viel Erfolg

Gruß Peter


Hab ich auch gemacht, echt tolle Idee Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de