Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.11.2008 um 16:48 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Also mit dem Ersatzgästebuch klappt das bei mir prima. Einige haben es auch so gemacht und siehe da: ES FUNKT.!!!
Wir sollten unsere Suporter nicht länger unter Druck setzen, die kündigen sonst wegen Mobbing und was machen wir dann? Shocked Laughing Wink

Als "Entschädigung" köönten die Supporties uns ja ein X-mas-Geschenk machen. ich hätte dann gerne einen Sponsor für meine Mannschaft!
Very Happy Very Happy Very Happy
Ich hab doch manchmal tolle Ideen...
______________
rot/weiß ist die Leidenschaft
Beitrag08.11.2008 um 16:58 (UTC)    
Titel:

bei mir geht des scheis gästebuch auch nicht!!!!!
Beitrag08.11.2008 um 16:59 (UTC)    
Titel:

jannisboy hat Folgendes geschrieben:
bei mir geht des scheis gästebuch auch nicht!!!!!


Achte bitte auf deinen Umgangston !!
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag08.11.2008 um 18:56 (UTC)    
Titel:

wie kann ich dann ein externes einfügen?? mich nervt das nämlich auch übelst ab...
auch wenn die HP kostenlos ist, naja, vertrösten hilft mir auch nich
Beitrag08.11.2008 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Und was macht ihr mit Euren externen GBs, wenn das von HPBK wieder geht? Löschen und die ganzen Einträge verlieren oder dann zwei GBs auf der Seite haben? Nee, dann lieber mal ein paar Tage ohne GB und einen Vermerk oben drüber, daß derzeit keine Einträge möglich sind...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag08.11.2008 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Bei mir geht das Gästebuch auch nich helft mir bitte!!!
Beitrag08.11.2008 um 19:57 (UTC)    
Titel: gästebuch

hallo. mein gästebuch geht auch nicht. ich seh grad das das problem schon über einen monat besteht. ich hoffe sehr das die arbeit der erstellung nicht umsonst war. das wär echt ärgerlich. mfg
Beitrag08.11.2008 um 20:48 (UTC)    
Titel:

meines geht leider auch nicht, schon lange und so langsam werde ich echt sauer! Evil or Very Mad
Beitrag08.11.2008 um 21:02 (UTC)    
Titel: Re: gästebuch

lantzsch-doreen hat Folgendes geschrieben:
hallo. mein gästebuch geht auch nicht. ich seh grad das das problem schon über einen monat besteht. ich hoffe sehr das die arbeit der erstellung nicht umsonst war. das wär echt ärgerlich. mfg


Das Problem besteht seit dem 31. Oktober, das ist eine Woche und nicht schon länger als ein Monat!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag09.11.2008 um 08:50 (UTC)    
Titel:

Ja und,das Gästebuch funktioniert nicht
macht doch einfach ein Ersatz Gästebuch
In dem ihr Kommentar als Extra wählt , dann drückt ihr einfach Nur bestimmte Seiten kommentierbar

Eröffet eine neue Seite: Ersatz Gästebuch
Bei Seiten Editieren :Ersatz Gästebuch klicken
Optionen anzeigen
macht ein Hakerl bei kommentierbar fertig!
Und dann geht alles!
Beitrag09.11.2008 um 09:09 (UTC)    
Titel:

nikitak hat Folgendes geschrieben:
Ja und,das Gästebuch funktioniert nicht
macht doch einfach ein Ersatz Gästebuch
In dem ihr Kommentar als Extra wählt , dann drückt ihr einfach Nur bestimmte Seiten kommentierbar

Eröffet eine neue Seite: Ersatz Gästebuch
Bei Seiten Editieren :Ersatz Gästebuch klicken
Optionen anzeigen
macht ein Hakerl bei kommentierbar fertig!
Und dann geht alles!


Wenn das Gästebuch dann wieder funktioniert, könnt Ihr die neuen Beiträge ja ins alte GB übernehmen. So werde ich das machen.

Lasst doch endlich mal die Leute in ruhe arbeiten. Seit froh das dies hier kostenlos ist.
Zitat:
jannisboy hat Folgendes geschrieben:
bei mir geht des scheis gästebuch auch nicht!!!!!


Ich hätte Dich nicht ermahnt. Denn auf so Beiträge kann man getrost verzichten. Ein Forum dient zur Information und das User sich gegenseitig helfen. Wenn Du einen nützlichen Beitrag hast, ist dieser gerne gesehen...aber nicht den Du gemacht hast.

Das musste ich mal sagen.

Mit freundlichen Grüßen

Peter
Beitrag09.11.2008 um 11:39 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Und was macht ihr mit Euren externen GBs, wenn das von HPBK wieder geht? Löschen und die ganzen Einträge verlieren oder dann zwei GBs auf der Seite haben? Nee, dann lieber mal ein paar Tage ohne GB und einen Vermerk oben drüber, daß derzeit keine Einträge möglich sind...

Grüßle


Genau die Einstellung behalte ich auch bei , ich sterbe ja nicht nur weil das Gästebuch mal nicht geht , man sollte sich doch auch mal erinnern wieviele gute Stunden man mit seiner HP beim Baukasten hatte Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Und auch die Betreiber vom Baukasten sind auch nur Menschen Exclamation Exclamation
Beitrag09.11.2008 um 14:34 (UTC)    
Titel:

BEI MIR GEHT ES LEIDER AUCH NIT............
Beitrag09.11.2008 um 15:16 (UTC)    
Titel:

flyfishingtime hat Folgendes geschrieben:
tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Und was macht ihr mit Euren externen GBs, wenn das von HPBK wieder geht? Löschen und die ganzen Einträge verlieren oder dann zwei GBs auf der Seite haben? Nee, dann lieber mal ein paar Tage ohne GB und einen Vermerk oben drüber, daß derzeit keine Einträge möglich sind...

Grüßle


Genau die Einstellung behalte ich auch bei , ich sterbe ja nicht nur weil das Gästebuch mal nicht geht , man sollte sich doch auch mal erinnern wieviele gute Stunden man mit seiner HP beim Baukasten hatte Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Und auch die Betreiber vom Baukasten sind auch nur Menschen Exclamation Exclamation


Das Ersatzgästebuch kann man stehen lassen, löschen oder archivieren. Wenn man seine Gehirnzellen anstrengt, dann ergibt sich meist von selbst ne Lösung... Rolling Eyes Idea Exclamation Cool
______________
rot/weiß ist die Leidenschaft
Beitrag09.11.2008 um 15:19 (UTC)    
Titel: GB Einträge

@ magic -121 :
Bist Du immernoch böse auf uns? Crying or Very sad
______________
rot/weiß ist die Leidenschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de