Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.11.2008 um 09:27 (UTC)    
Titel: www.jannisboy.de.tl Verleiht Award

hi

Wollt ihr auch ein Award dann seid ihr hier Richtig. Denn www.jannisboy.de.tl Verhleit ein Award. Ihr könnt euch noch bis zum 31.12.08 eintragen. Der Gewinner wird am 15.1.09 bekannt gegeben. Ich wünsche ich viel Glück und viel Spaß tragt euch nur fleißig ein Very Happy Very Happy
Beitrag09.11.2008 um 10:01 (UTC)    
Titel:

das ist hier aber falsch.. das kommt in den Sammelthread (>>Homepage-Awards<<) in Homepage-Bewertungen und Promotion..
______________
Lust zu spielen????
dark-sword.de
game123.ga.funpic.de
Beitrag09.11.2008 um 10:02 (UTC)    
Titel:

Bei dir steht überhaupt nicht wie das Awardprinzip verläuft, was man gewinnen kann und eigentlich fehlen alle Regeln...
Beitrag09.11.2008 um 10:36 (UTC)    
Titel:

1 Tipp lass dir einen schöneren Header machen !
Beitrag09.11.2008 um 10:50 (UTC)    
Titel:

is das jetzt für euch so besser erklährt?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de