Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.11.2008 um 16:11 (UTC)    
Titel: Besucherzahlen springen in die Höhe

Hi,
Ich hab einen Award eingefügt und jetzt sind die Zahlen in 10 min um fast 20 Besucher gestiegen. Auf einer anderen HP ist das auch passiert. Ich bin aber bei keinem Besuchertausch angemeldet, hat dafür jemand eine Erklärung?
______________



Beitrag10.11.2008 um 15:37 (UTC)    
Titel: wegen der tollen HP?

Hi , ist doch ne geile Homepage , vielleicht kommen deswegen mehr Besucher. Freu Dich doch einfach.
Beitrag10.11.2008 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Heute sinds nur 27. Aber ich hab schon seit längerem den Verdacht, dass da irgendwas falsch läuft. Ich hab mich auch um eine Gratis Domain beworben und jetzt kommt ein "Wir erwarten nicht, dass du genügend Besucher hast". Anscheinend haben die einen anderen Counter, denn letztens haben sie auch eine Seite mit 70 Besuchern genommen (die allerdings nicht bei HP BK war und einen anderen Counter hatte)
______________



Beitrag10.11.2008 um 20:37 (UTC)    
Titel: Aw

Ich würde mich drüber freuen ^^.

Wink
______________
M-sms.de | kostenlos SMS versenden !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de