Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.11.2008 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Und sein wir doch mal alle ehrlich Arrow Arrow der Baukasten ist doch eine feine Sache mit sehr viel Future und das alles kostenlos Exclamation Exclamation Exclamation

Und bis jetzt waren Fehler immer schnell behoben .

Es grüßt der Flyfisher /Gunnar

Euch noch einen schönen Abend Exclamation
Beitrag09.11.2008 um 15:38 (UTC)    
Titel: Bei mir gehts auch nicht

Hi, bei mir geht das Gästebuch auch nicht. Ich will hier auch keinen unter Druck setzen sondern mach auf der Willkommen-Seite und im Gästebuch (als Kommentar zum Eintrag) einen Vermerk das momentan das Forum genutzt werden soll. Wofür ist es denn sonst da?! Es wäre nur schön zu wissen wann es wieder Funktioniert. Dann wünsch ich gutes gelingen. Schönes Wochenende.
Beitrag09.11.2008 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Sonnigen Tag,

der Baukasten ist echt super Genial , aber irgendwie wirt man das Gefühl nicht los das sich im Bereich Gästebuch Reparatur nichts tut.

Lieber Support könnt ihr bitte etwas genauer auf das Problem eingehen und ein paar Infos über den Fehler und die Behebungsvortschritte öffentlich machen.

Ich finde das eure Nutzer das anrecht darauf haben etwas mehr als nur Fehler ist bekannt hinzunehmen.


Ansonsten alles super Cool

lieben Gruß

DJ_SLAID Frankfurt
www.djslaid.de.tl
Beitrag09.11.2008 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,

auch ich bin schon sehr lange mit dem Baukasten zufrieden, aber gerade bei mir ist das GB sehr wichtig. Bitte behebt diesen fehler sehr schnell, ich habe auch schon meinen Besuchern einen Text ober drüber geschrieben das mein GB zur Zeit nicht geht.

Würde mich echt freuen, Danke!!!!

LG
Susan und die "de la Paz" Rasselbande
www.Chihuahua-de-la-Paz.de.tl
Beitrag09.11.2008 um 18:27 (UTC)    
Titel: Ersatz-Gästebuch

also, ich hab es jetzt wie "soccerladys" gemacht:
Ihr geht auf "Extra hinzufügen" und wählt "Kommentare". Anschließend noch alles dem entsprechend einstellen (es ist zu empfehlen, dass man das Häckchen bei "Nur manche Seiten kommentierbar machen [...]" setzt, denn ansonsten könnte man auf allen Seiten Kommentare machen!). Dann geht ihr auf "Eigene Seiten editieren" und erstellt eine neue Seite. Dann müsst ihr noch unter "Optionen anzeigen" das Häckchen bei "kommentierbar" setzen und fertig ist das "Ersatz"-Gästebuch.
Ich hoffe, das hilft irgendwem... Wink
Natürlich wünsche ich mir auch, dass das "alte" Gästenbuch bald funktioniert!
MfG,
Mirko
Beitrag09.11.2008 um 20:40 (UTC)    
Titel: Re: gästebuch

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
lantzsch-doreen hat Folgendes geschrieben:
hallo. mein gästebuch geht auch nicht. ich seh grad das das problem schon über einen monat besteht. ich hoffe sehr das die arbeit der erstellung nicht umsonst war. das wär echt ärgerlich. mfg


Das Problem besteht seit dem 31. Oktober, das ist eine Woche und nicht schon länger als ein Monat!

Grüßle


Danke, es freut mich das noch jemand, ausser mir, so vernünftig ist.
______________
ERNESTO CHE GUEVARA: HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!
Beitrag09.11.2008 um 21:25 (UTC)    
Titel:

hallo kann mir vielleicht jemand sagen wie lange das jetzt noch mit dem gästebuch dauern soll bis das wieder geht.denn ioch dachte schon das das an mir liegt.das das nicht mehr geht
Beitrag09.11.2008 um 23:35 (UTC)    
Titel:

Ich hoff auch bald das das wieder geht denn viele leute wollen sich bei mir eintragen u denken sie seinen zu doof, wobei es an diesem fehler liegt.
wann isn das nun endlich behoben????
Beitrag10.11.2008 um 05:04 (UTC)    
Titel:

zicke-316 hat Folgendes geschrieben:
Ich hoff auch bald das das wieder geht denn viele leute wollen sich bei mir eintragen u denken sie seinen zu doof, wobei es an diesem fehler liegt.
wann isn das nun endlich behoben????


Hi,

wie wäre es denn, wenn du deinen Besuchern hilfst, indem du sie darauf hinweist, dass das Gästebuch zur Zeit nicht funktioniert!

Ein kleiner Text dazu auf deine Page, und die Besucher denken nicht mehr, sie seinen zu doof!

Vor allem denken sie dann auch nicht, dass dein Gästebuch zu kompliziert zu bedienen ist. Das könnte nämlich dazu führen, dass sie bei dir nie mehr reinschreiben wollen! Wink


@ All!!!

Auch wenn das Gästebuch zur Zeit nicht funktioniert, sollten wir nicht immer gleich die Nerven verlieren!

Noch hat der Support alles wieder hinbekommen!!!!!!!!!!!!! Very Happy

Wartet doch einfach mal ab! Die Moderatoren werden schon eine Info rausgeben, wenn sie was genaueres Wissen.

VG, Yvonne
Beitrag10.11.2008 um 05:47 (UTC)    
Titel:

yvonnes-testpage hat Folgendes geschrieben:
zicke-316 hat Folgendes geschrieben:
Ich hoff auch bald das das wieder geht denn viele leute wollen sich bei mir eintragen u denken sie seinen zu doof, wobei es an diesem fehler liegt.
wann isn das nun endlich behoben????


Hi,

wie wäre es denn, wenn du deinen Besuchern hilfst, indem du sie darauf hinweist, dass das Gästebuch zur Zeit nicht funktioniert!

Ein kleiner Text dazu auf deine Page, und die Besucher denken nicht mehr, sie seinen zu doof!

Vor allem denken sie dann auch nicht, dass dein Gästebuch zu kompliziert zu bedienen ist. Das könnte nämlich dazu führen, dass sie bei dir nie mehr reinschreiben wollen! Wink


@ All!!!

Auch wenn das Gästebuch zur Zeit nicht funktioniert, sollten wir nicht immer gleich die Nerven verlieren!

Noch hat der Support alles wieder hinbekommen!!!!!!!!!!!!! Very Happy

Wartet doch einfach mal ab! Die Moderatoren werden schon eine Info rausgeben, wenn sie was genaueres Wissen.

VG, Yvonne


@Yvonne
BRAVOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

Sehr gut, sehe ich auch so, ich darf ja sowas nicht mehr kommentieren, habe deswegen ja schon ne verwarnung Confused bekommen, aber das trifft genau das was ich auch sagen wollte.
______________
ERNESTO CHE GUEVARA: HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!
Beitrag10.11.2008 um 07:30 (UTC)    
Titel: Re: [Bitte ,bitte,bitte lesen !] Kein Gästebucheintrag mögli

Also auf unserer Seite ist auch kein Eintrag möglich und ich werde andauernd gefragt, warum dies nicht mehr funktioniert. Hat jemand eine Antwort?
Gruß Nette
Beitrag10.11.2008 um 09:31 (UTC)    
Titel:

@Nette: lies doch bitte mal zwei Posts über deinem Beitrag und mach das auch --- eine konkrete Antwort kann ich dir auch nicht geben - da wird wohl irgentein Fehler/Bug hinterstecken

Ich habe auch gerade einen Hinweis in mein Gästebuch gepackt, nachdem ich wieder eine Anfrage erhalten habe, warum es nicht geht.

Den kann man übrigens auch als Text über dem Gästebuch eintragen (unter Gästebuch - Extras bearbeiten)

Gruß
Nicole


Zuletzt bearbeitet von gurkensklaverei am 10.11.2008, 10:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.11.2008 um 12:18 (UTC)    
Titel:

also bei mir steht dsa geht nur alle 1minute^^
aber is ja trotzdem das gleiche prob.
Beitrag10.11.2008 um 12:36 (UTC)    
Titel: Problem noch nicht behoben?

Ist das Problem noch nicht behoben??
Mein GB funzt auch nicht.... (...schon länger nicht...) Rolling Eyes
Beitrag10.11.2008 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Hi,

so leid es mir tut, aber ich finde, dass dieser Thread langsam zur "Farce" mutiert!!!!!!

Mittlerweile haben 184 User das gleiche angeprangert
- aber es ändert doch nichts an der Situation!

Der ganze Baukasten ist davon betroffen. Also bekommt hier keiner zur Zeit einen Gästebucheintrag!!!!!!!!!!!!!!

Warum setzt ihr nicht einfach einen Vermerk auf eure Pages, damit die User, die von ausserhalb kommen, bescheid wissen...
Wenn ihnen eure Page gefällt, dann werden sie auch wieder kommen, und euch nachträglich ins GB schreiben!!!!!!!!!

Ich kann nur immer wieder sagen, dass die Technick es schon wieder hinbekommt!!!!!!

Warum könnt ihr denn nicht einfach mal die Nerven behalten, und euch ein wenig in Geduld üben?

Es treten auch schonmal Probleme auf, die eben nicht so schnell behoben werden können!!
Bisher wurde uns doch immer mitgeteilt, wenn ein Problem gelöst werden kann!!!!!!!!

VG, Yvonne Very Happy


Zuletzt bearbeitet von yvonnes-testpage am 10.11.2008, 13:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de